Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Realität und Broschüre stimmen nicht überein. Zimmer sind veraltet, bei der Dusche darf man nicht zuviele Pfunde haben. Service der Kellner dafür vorzüglich und freundlich. Essen ist ok, aber für ein 4 Stern Haus nicht angemessen. Die Therapien sind nicht auf die Patienten zugeschnitten und man wird unfreundlich abgewimmelt wenn man um eine bezahlte Therapie fragt die einem hilft und seinem Körper gut tut. Der Aussenpoolbereich ist für die Größe des Hauses viel zu klein, Liegen sind auch nicht ausreichend vorhanden, die vorhandenen haben ihre besten Tage schon hinter sich. Ich würde keinen Empfehlen dieses Hotel zu buchen und hier sein erspartes Geld zu lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sauber aber alt, Matratze komplett durchgelegen. Zustellbett ist eine Couch mit dem Komfort eines Holzbrettes


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Personal im Restaurant immer freundlich und fragen nach ob alles passt. Man wird nicht gehetzt beim Essen und kann sich Zeit lassen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Manuel (auch wenn wir keinen Kurzbesuch mit diesem Namen hatten, unseres Erachtens nach)! Wir danken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Warum diese Bewertung so ausgefallen ist, ist für uns leider nicht verständlich. Die Zimmer entsprechen ganz normalen Hotelzimmern. Die Matratzen werden bei uns laufend getauscht. Vermutlich ist die sich dem Körper anpassende Variante etwas ungewohnt und lässt so ein Durchhängen vermuten. Unser Essen wird von den Stammgästen und auch neu zu uns gekommenen Gästen fast ausschließlich gelobt. Bei den Therapien ist es unser Bestreben, alles was uns zur Verfügung steht auch anzubieten, warum sollten wir diese zurückhalten? Vermutlich war zum gewünschten Zeitpunkt alles ausgebucht? Unser Außenpool mit beschwimmbarer Grotte wird als groß erachtet, zumal ja hier niemals alle Gäste zugleich baden gehen. Auch zwei Innenpools und ein Whirlpool stehen zur Verfügung. Unsere Liegen wurden heuer und ein Teil letztes Jahr angeschafft, sind also durchaus als neuwertig zu bezeichnen. Ihr Empfehlung, nicht zu uns zu kommen, beschämt uns und jene Gäste, die unsere Leistungen durchaus schätzen. Alles Gute für Sie und natürlich Gesundheit! Ihr Team Vivea Bad Häring