Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Service spürbar schlechter geworden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Premiumzimmer sind sehr schön aber auch teurer . Die normalen Standartzimmer sind einfach abgewohnt. Wenn ich einen bezahlten Kuraufenthalt von der Krankenkasse erhalte erwarte ich mir nicht mehr aber als Premiumgast sollte schon ein Unterschied gemacht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Premiumzimmer sind ziemlich neu und angenehm


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Als Premiumgäste wurden wir in die reduzierte Abteilung gesetzt. Daher wurde auch nicht nachgefragt ob wir Nachtisch usw. wollen. bezahltes Mineralwasser nicht mehr gefunden usw . Leider nicht mal mehr Kantinencharme !!!!! überforderte und gefrustetes Personal - Frühstück gibt es nur alle 2 Tage Zopf bzw. Rühreier - Abendessen Zuwenig Auswahl zur Info ich habe ein Premiumzimmer gebucht und bezahlt !!!!


    Service
  • Schlecht
  • Leider wurde auch nach einer Beschwerde bei der Direktion nicht auf die Wünsche eingegangen. Auch keine Nachfrage mehr ob sich das Problem gelöst hat. Wir sind statt am Sonntag schon am Freitag abgereist obwohl wir die volle Woche bezahlt hatten. Waren in den letzten 8 Jahren öfters im Kurzentrum. Leider hat der Service ständig abgenommen. Für uns war es der letzte Urlaub dort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist sehr gut da es ein tolles Wandergebiet ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvana! Es tut mir leid, dass Sie diesmal nicht mit unseren Leistungen zufrieden waren, wir werden auf jeden Fall jeden einzelnen Kritikpunkt durchleuchten und daran arbeiten, uns zu verbessern. Auf jeden Fall waren Sie schon sehr streng mit uns, bitte erlauben Sie mir, auf die einzelnen Punkte einzugehen: Lage sehr gut, trotzdem haben Sie leider nur 4 Sonnen vergeben. Premiumzimmer ziemlich neu und angenehm, aber leider nur 4 Sonnen wert. Service/Gastronomie: Hier haben Sie festgelegt, nicht mehr ins Restaurant zu gehen. Leider kommt es manchmal vor, dass Tischgenossen (auf Wunsch hätten wir Ihnen gerne einen 2er-Tisch reserviert, viele unserer Gäste ziehen aber eine etwas größere Tischgemeinschaft vor) fälschlicherweise das Mineralwasser von jemand anderem fertigtrinken, natürlich ohne böse Absicht. Wenn da die Flasche leer ist, wird sie entfernt. Laut meiner sofort stattgefundenen Intervention versicherte mir der diensthabende Oberkellner, dass Sie ein komplette Ersatzflasche bekommen hätten. (die zuerst gelieferte offene Flasche wurde für die Ihre gehalten, weil ihre ja weg war). Überfordertes oder gefrustetes Personal: Ja, ab und an geht es bei uns zur Hauptzeit recht zur Sache. Es steht aber ein komplettes Serviceteam zur Verfügung, die meisten sind schon viele Jahre gerne bei uns. Beim Frühstücksbuffet wechseln gekochte Eier und Rühreier tageweise ab. Den Zopf backen wir alle 2 Tage frisch. Zimmer: Wir sind glücklich, ein sehr, sehr gut gebuchtes Haus zu haben. Den Renovierungsauftrag erfüllen wir gerne und laufend. Mal vor den Kulissen, mal dahinter. Eine große Sanierung ist bereits geplant, obwohl nicht wirklich dringlich. Dass Premiumzimmer teurer sind als Standardzimmer, liegt an der anderen Kategorie (zB Gartenblick/Meerblick). Durch Buchung eines solchen Zimmers sind Sie selber aber kein Premiumgast, bitte um Verständnis, wir versuchen alle unsere Gäste gleich gut zu behandeln, was uns auch ganz gut gelingt. Leider ist keinem der Mitarbeiter oder Ihnen mit dieser schlechten Kritik auf einer Internetplattform geholfen, jedoch liegt dies in Ihrem Ermessen. Wir jedenfalls arbeiten jedenfalls daran, jeden Tag ein klein wenig besser zu werden. Gerne laden wir Sie dazu ein, sich davon zu überzeugen, denn unser Preis/Leistungsgefüge ist nach wie vor überzeugend. Ähnliche Zimmer zu einem ähnliche Preis mag es gleich mal geben, bei uns zählen dann noch die Therapien dazu. Viel Gesundheit und vielleicht dürfen wir Sie doch eines Tages wieder bei uns begrüssen, schöne Grüße ins Ländle!