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Angelika N (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
An allem schuld !
2,0 / 6

Allgemein

Diesmal war alles ganz anders. Die Ankunft noch nett und in Ordnung. Am nächsten tag im Restaurant beim Frühstück habe ich nach langem hin und her einen Tisch zugewiesen bekommen....beim Mittagessen besetzt und dann wurde MIT MIR geschimpft, dass ich da falsch bin ? Auf meine Frage "warum man mich für einen Fehler des Kollegen schimpft? " , wurde mir erklärt, weil sie ihr Arbeit machen müssen ?????? Ich muss nicht erwähnen, dass ich - auf auf Nachfrage - weder in Rezeption, noch Restaurant einen Becher bekommen habe werde ? Das Zimmermädchen hat sich angegriffen gefühlt, weil ich nach Sport vor dem Essen duschen wollte und sie daher vorab ein anderes Zimmer machen musste. An der Rezeption fragte ich, ob ich ALLE Behandlungen mit dem Sommerbonus zahlen kann "JA", dann doch nicht .JA es wird irgendwo im Kleingedruckten stehen, aber eigentlich hab ich deshalb vorher gefragt ! Kurzum ich hab den Eindruck gehabt ständig wie ein kleines Kind gescholten zu werden und an allem Schuld zu sein. DANKE, brauch ich nicht !!! Ich werde mir sehr lange überlegen, ob ich wirklich noch mal in die Quelle fahre !


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen und Essensangebot sehr gut


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika N
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Gesundheitsurlaub bei uns verbracht haben und dass Sie unsere Kulinarik besonders hervorheben. Umso mehr tut es uns leid, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Natürlich ist unser oberstes Ziel, dass unsere Gäste bestens erholt und zufrieden unser Hotel verlassen. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend nachgehen und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Sollten Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance für einen "zweiten Eindruck" geben, werden wir Sie sicher von unserem Service voll und ganz überzeugen können. Herzliche Grüße, Kathrin Aigner Direktionsassistentin, Zur Quelle