Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Seniorenheim (zum überwiegenden Teil) auf Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

baulich halbwegs modernes (Kur)Hotel, war dort 1 Wo (Gesundheitswoche) man fühlt sich eher wie in einem Seniorenheim,ältere (Pat.?) -Durchschnittsalter weit über 70 verbringen dort mehr oder weniger ihren Urlaub auf Kosten der Allgemeinheit (Devise:es steht mir ja zu..??) Kuranwendungen gibt's zw. 14 pro Wo. - 60/3 Wo., das heißt max 1,5 Stunden pro Tag, für wirklich kranke od. (Kur)Bedürftige viel zu wenig - für alle anderen eher Wellness.... massieren dauert 15 Min. - der Masseur war ziemlich gelangweilt, hat dauernd gegähnt, wirklich super war die Praktikantin- war noch motiviert !!! alles andere naja nicht wirklich erfolgreich - US/Strom/Laser 8 Min....... beim Essen wird man bunt zusammengewürfelt- ich bin nicht zum small talk auf Kur...., und will auch nicht von anderen gegoogelt werden, und bekomme dann zu hören was ich beruflich mache usw......:-(


Zimmer
  • Gut
  • angemessen,schön,sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vollpension - wenn man alles angebotene ißt heißt das deutl. Gewichtszunahme Alkohol + Nikotin auf Kur ist das notwenig ??


    Service
  • Eher gut
  • bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen und Vorgesetzen weitertragen und besprechen, möchten Sie auch hinweisen, dass wir keine Werbung für Tagesgäste sowie auch nirgends das Angebot haben, für Tagesgäste. Der Sauna- und Schwimmbadbereich gehört vor allem zu Nutzung von unseren Hotelgästen. Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig und hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns zu verbessern. Alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Ihnen das Vivea-Team, Helena Kratschmayr Direktionsassistentin