- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Kurzentrum in Bad Vöslau ist eine relativ neue Anlage (6 Jahre) und bietet für jeden Geschmack etwas an. Ich habe im Rahmen eines 3-wöchigen Kuraufenthaltes vor allem die Größe des Zimmers und den perfekten Service zu schätzen gewusst. Ein sehr schönes Hotel mit guten Angeboten - wird hauptsächlich von älteren Menschen besucht (sehr viele davon sind Stammgäste, die immer wieder kommen). Fast jeden zweiten Tag gibt es am Abend eine Veranstaltung im Hotel, entweder Live-Musik mit Tanz oder ein Reisevortrag bzw. auch Kabarret-Abende!
Die Zimmer sind schön groß mit Balkon. Ich hatte auch einen Schreibtisch bzw. auch ein Sofa im Zimmer. TV-Gerät mit vielen Programmen. Keine Minibar (aber für Medikamente kann ein kleiner Kühlschrank gemietet werden)
Das Essen in den drei Wochen war immer sehr abwechlungsreich und geschmackvoll. Es gab immer ein schönes Salatbuffet und die Hauptspeise konnte aus einer Karte mit mindestens 3 Wahlmöglichkeiten ausgesucht werden (Service am Tisch). Im Therapiebereich gab es eine Tee- und Wasserbar, an der unter der Woche (7-16 Uhr) immer gratis Tee oder Wasser angeboten wurde.
Alle Angestellten des Hotels waren immer sehr bemüht und freundlich. Die Zimmer wurden bestens gereinigt. Auch im Gastronomiebereich funktionierte immer alles bestens und die Therapien waren pünktlich und gut organisiert
Bad Vöslau ist zwar ein kleiner Ort, er befindet sich aber mitten in der Weingegend Niederösterreichs und man kann sehr gut zu Fuß oder mit dem Fahhrad schöne Ausflüge unternehmen (Fahrradverleih im Hotel). Aber auch ein Ausflug mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus fast vor dem Hotel) bietet sich an, wie z.B. Baden oder Wien.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kostenlos genutzt werden konnte eine sehr schöne Wellness-Anlage inklusive Hallen- und Freibad (ca. 31°C Wassertemperatur), sowie ein Saunabereich mit mehreren Saunen (Schwedisch, Dampfbad, Infrarot). Es gab einen Fitnessraum mit Geräten (gratis) und ein Solarium (gegen Gebühr)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, danke dass Sie uns an dieser Stelle mit Ihrer Bewertung Lob und Anerkennung aussprechen. Es ist immer schön zu hören, wenn sich Gäste bei uns wohlfühlen. Mit winterlichen Grüßen Theresa Fosen Reservierungsmitarbeiterin