- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Behandlungen sind sehr gut bis auf einige wenige Masseure die (bei einer 15 Minütigen Massage) Zeit schinden. 2 Min. später anfangen und 3 Minuten früher beenden. Sonst alles SUPER !!! Das Essen ist geschmacklos und zerkocht. Vermutlich schlechtes Catering, da es in den 3 Wochen NIE nach gutem Essen roch. Bei Beschwerde an den Direktor wurde dies in Abrede gestellt. Das einzig Gute war das Frühstück aber sehr einfach und immer das Gleiche z.B. Eierspeis. Fleisch zerkocht, Reis und Nudel ein Gatsch. Der Fisch war entweder halb oder zu viel gekocht. Gefüllte Paprika z.B. ohne Paprika nur Faschiertes mit halb gekochte Kartoffel. Die Soße halb Tomate mit dem Gullaschsaft vom Vortag. usw. Wie gesagt: super Behandlung aber leider schlechtes Essen (eine totale Sparküche). Nicht 4 Sterne würdig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 33 |
Dear Guest, We appreciate your feedback and send our best regards. All the best wishes from the Vivea team, Helena Kratschmayr Executive Assistant