Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
jederzeit weiter zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel mit einer guten Lage in der Nähe des Strandes und wenige Schritte bis zur Ortsmitte. Vom Strand bis zum Hotel ist der Weg ein wenig anstrengend da es bergauf geht. Aber das ist gut zu schaffen. Sehr ruhig im Haus und nicht so hellhörig. Hier kann man sich sehr gut erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • unser Zimmer war geräumig und sauber. Coronabedingt wurde alle zwei Tage gereinigt aber war in Ordnung. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und auch das Bad war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ließ keine Wünsche offen. Zum Frühstück standen vom Brot über Zwieback, Knäckebrot, Frische Brötchen, Kuchen und allerlei Kelloggs zur Auswahl. Es wurde ständig geschaut und nachgereicht. MAn konnte sich Waffeln backen oder ein Omelette anfertigen lassen. Die große Auswahl an Wurst, Käse, Gehacktes, Fisch, Eier..... sah frisch zubereitet und immer appetitlich aus. Das Abendessen kann nicht besser sein. Es war für jeden was dabei und auch die Vielfältigkeit war super. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • ich hatte Zahnbeschwerden in dieser Zeit und mir wurde vom Hotelpersonal sofort ohne Probleme ein Zahnarzt vermittelt. Es wurde auch mehrfach gefragt ob man irgendwelche Wünsche habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus kann man zum Ortsbus oder direkt zum Bahnhof laufen. Mit der Bahn kann man nach Binz oder Bergen oder Putbus fahren. Auch per Rad viele Ziele möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    da wir 10 Tage sehr schönes Wetter hatten waren wir immer unterwegs und haben die Fitness und Wellnessangebote nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns sehr über diese lobenden Worte. Ganz lieben Dank und hoffentlich bis bald!

    Offizielle Hotel Homepage