Schön gelegenes Hotel, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis: auch wenn es bald renoviert wird, ist die Ausstattung der Zimmer nicht dem sehr hohen Preis entsprechend, Parkplatzgebühren auf dem Parkplatz, Corona: für die Desinfektions des Kühlschrankes 20 € extra, Zimmerreinigung alle 2 Tage ohne Kompensation, Internet funktionierte tagelang nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Die Neugestaltung unserer Hotelzimmer und der Ausbau unseres WLAN ist bereits in Planung. Bezüglich der Parkplatzgebühren weisen wir unsere Gäste bereits vor Buchung sowie in allen Prospekten, auf unserer Homepage und auch in unseren AGB auf die hotelüblichen Parkplatzkosten hin. Aufgrund der Corona-Situation ist es derzeit vielen Gästen lieber, wenn die Zimmer nicht täglich von unseren Housekeeping-Mitarbeitern betreten werden. Deshalb erfolgt zurzeit eine Zwischenreinigung mit Handtuchwechsel erst nach der zweiten Nacht Ihres Aufenthaltes und im Anschluss alle 2 Tage. Selbstverständlich erhalten unsere Gäste auf Wunsch jederzeit frische Handtücher bzw. eine zusätzliche Zimmerreinigung.