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Antje (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hanseatic Hotel Göhren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Juni 2020 für 10 Tage im Hanseatic und waren sehr enttäuscht. Nach 10 Stunden Anfahrt gab es nicht mal einen Kaffee und dann kamen wir in unser Zimmer, sehr klein und die Möbel haben ihre besten Jahre hinter sich. Im Bad war eine Badewanne mit Duschvorhang. (wie eklig ist das denn und gerade in Corona Zeiten???) Das Zimmer haben wir dann getauscht bekommen und im nächsten Zimmer ging der W-lan Empfang nicht und der Fernsehempfang war schlecht. Der Haustechnik wurde geschickt und konnte das Problem nicht lösen, also sind wir noch mal umgezogen. Aber die absolute Frechheit war das angebotene Frühstück. Aufbackbrötchen, Brot das aufgetaut und wieder eingefroren war. Jeden Tag der gleiche Käse und die gleiche Wurst. Alles lieblos und zum Teil durch austrocknen nach oben gerollt. Sehr übersichtlich für 2 Personen ganz knapp bemessen. Eier gab es nur gekocht, wenn man sie hart und bläulich mag, war man zufrieden. Wir haben noch nie so schlecht gefrühstückt wie in diesem Haus. Wohlgemerkt es ist ein 4 Sterne Superieur Hotel. Wie man in diese Kategorie kam ist uns ein Rätsel. Mein Mann ist beruflich weltweit unterwegs und und kennt sich mit Hotel Kategorisierung gut aus, aber das hier ist einfach nur enttäuschend. Wir haben uns ja auch nicht alleine beschwert sondern in Vielzahl. Die Zimmer sollten erst nach 4 Tagen gereinigt werden, das haben wir moniert und es wurde dann nach 3 Tagen gemacht. Übrigens sehr ordentlich und sauber gemacht. Wir und sehr viele andere Gäste waren der Meinung das hier auf Kosten der Gäste die Schließung wegen Corona ausgeglichen wurde. Man hatte 3 Monate Zeit sich auf die Wiedereröffnung vorzubereiten und dann erwarten wir von einem Hotelmanagement in dieser Kategorie ein völlig anderes Herangehen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, aber auch teilweise überfordert. Nicht alles lässt sich auf das Coronavirus schieben, denn wir mussten ja auch den vollen Preis bezahlen und haben keine Ermäßigung wegen Corona bekommen. Man hat uns die Parkplatzgebühren erlassen und sich entschuldigt, aber für uns war das alles sehr ärgerlich. Daran ändert auch die tolle Lage des Hotes nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach und zweckmäßig, gute Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Die Corona-Situation und die neuen gesetzlich vorgeschriebenen Schutzstandards stellten besonders nach Wiedereröffnung eine riesige Herausforderung für uns als Hotelbetrieb und natürlich auch für unsere Gäste dar. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir viele Abläufe anpassen konnten. Zum Beispiel steht das Frühstück mit verschiedenen vorbereiteten Tellern wieder im Büfettbereich für unsere Gäste bereit und an unserer Eierstation erhalten Sie Rührei und warme Leckereien von unserem Frühstückskoch. Eine Zimmerreinigung erfolgt jetzt am 2. Tag und Schwimmbad und Sauna können wieder genutzt werden. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch mit einem besseren Service überzeugen dürfen.

    Offizielle Hotel Homepage