- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Licht, aber auch Schatten, Voco Hotel Dubai hat nicht alle Erwartungen erfüllt. Das Hotel punktet hauptsächlich mit der Lage und dem Blick auf das Museum of the future. Service lässt viel Luft nach oben.
Zimmer war zwar ausreichend groß. Allerdings für drei Erwachsene auch nicht überaus großzügig gestaltet. Richtig verdunkeln konnte man es nicht. Außerdem gab es noch nicht einen deutschsprachigen Fernsehsender.
Frühstück und Abendessen waren gut.
Schon beim Check-in habe ich mich unwohl gefühlt. Welche war sehr unterkühlt. Ich hatte vorher über messenger gefragt, wann Zimmer fertig sei. Eine Antwort kam nicht. Dann sollten wir drei Stunden warten. Kamen dann zurück und bekamen die Aussage, daß as Zimmer sei um 12.00 Uhr fertig gewesen. Koffer kamen dann nochmal später hoch. Aber die Krönung war, dass die Roomboys mein Dreieckstuch weggeworfen haben (bin mit einem gebrochenen Arm angereist). Darauf kriegten wir nur ein "sorry", aber keinen Ersatz.
Hotel liegt in der Nähe von zwei Metrostationen (World trade Center ist etwas näher). Blick auf das Museum of the future ist toll. Rückseite des Hotels ist aber nicht so toll. Baustellen direkt nebenan. Kran schwenkte auch über den Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolanlage ist keine 5 Sterne wert. Wenig Liegen und noch weniger Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Birgit, Thank you for choosing voco Dubai and for sharing your feedback following your stay with us and for highlighting our convenient location and the sumptuous food at the restaurant. On another note, am extremely concerned that some aspects of your stay did not meet your expectations and I certainly understand your frustration. Please accept my sincere apologies for the inconvenience caused during your stay. Your valuable feedback makes us aware of the actual guest’s experience which will definitely allow us to improve the quality of our services and ensure total guest satisfaction. We do hope to see you again soon so we can share a more positive experience with you. Sincerely, Joseph Braganza Front Office Manager