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Aram (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Mehr Schein als Sein !
2,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Klimaanlage sehr laut Leider keinerlei Lüftungsmöglichkeiten (Frischluft) Brandmelder hat in der Nacht zwischendurch geleuchtet. Minibar war nicht aufgefüllt Die Bettwäsche wurde in 10 Tagen nicht einmal gewechselt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstücksbereich sehr voll und sehr laut. Wenig Abwechslung. Aber für jeden was dabei,


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir haben am ersten Tag ein Zimmer mit 2 Einzelbetten bekommen. Gebucht war aber ein Zimmer mit King Size Bett. Es wurde gesagt, dass am nächsten Tag automatisch das Zimmer getauscht wird. Am nächsten Tag wusste keiner was davon. Am Ende wurde es zwar gemacht, aber mit viel hin und her. An einem Tag hat die Rezeption um 1 Uhr nachts angerufen und nach dem Reisepass gefragt. Meine Frau war schon am schlafen und wurde geweckt. Der Reisepass war wohl nicht richtig eingescannt worden beim Check in. Um diese Uhrzeit anzurufen geht gar nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Alter Poolbereich mit zu wenig Liegen. Sauberkeit für ein 5 Sterne Hotel leider nicht gut genug. Sehr alte Liegen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sauberer Strand.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Das Hotel ist nah am Zentum. Man kann fast überall gut essen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Aram
Alter:26-30
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Dear Aram, Thank you for staying with us and for taking the time to share your experience following your recent stay. We strive to make each stay as enjoyable as possible and based on your rating it shows that you had a less satisfactory experience. In this regard, please accept our sincere apologies as we fell short of our goal. Please feel free to contact me directly at info.vocodubai@ihg.com if you have any suggestions for improvement that could have perhaps helped you score us better. We hope we will have the opportunity to welcome you back and provide you with a positively memorable voco experience. Sincerely, Karam Al Mordaa Executive Assistant Manager