- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Klimaanlage sehr laut Leider keinerlei Lüftungsmöglichkeiten (Frischluft) Brandmelder hat in der Nacht zwischendurch geleuchtet. Minibar war nicht aufgefüllt Die Bettwäsche wurde in 10 Tagen nicht einmal gewechselt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstücksbereich sehr voll und sehr laut. Wenig Abwechslung. Aber für jeden was dabei,
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir haben am ersten Tag ein Zimmer mit 2 Einzelbetten bekommen. Gebucht war aber ein Zimmer mit King Size Bett. Es wurde gesagt, dass am nächsten Tag automatisch das Zimmer getauscht wird. Am nächsten Tag wusste keiner was davon. Am Ende wurde es zwar gemacht, aber mit viel hin und her. An einem Tag hat die Rezeption um 1 Uhr nachts angerufen und nach dem Reisepass gefragt. Meine Frau war schon am schlafen und wurde geweckt. Der Reisepass war wohl nicht richtig eingescannt worden beim Check in. Um diese Uhrzeit anzurufen geht gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Alter Poolbereich mit zu wenig Liegen. Sauberkeit für ein 5 Sterne Hotel leider nicht gut genug. Sehr alte Liegen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sauberer Strand.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Das Hotel ist nah am Zentum. Man kann fast überall gut essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aram |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Aram, Thank you for staying with us and for taking the time to share your experience following your recent stay. We strive to make each stay as enjoyable as possible and based on your rating it shows that you had a less satisfactory experience. In this regard, please accept our sincere apologies as we fell short of our goal. Please feel free to contact me directly at info.vocodubai@ihg.com if you have any suggestions for improvement that could have perhaps helped you score us better. We hope we will have the opportunity to welcome you back and provide you with a positively memorable voco experience. Sincerely, Karam Al Mordaa Executive Assistant Manager