Alle Bewertungen anzeigen
Derya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Stadt
Preis Leistung super schlecht 😡
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verstehe nicht wo die guten Bewertungen für dieses Hotel herkommen. Preis Leistung stimmt nicht. Soviel Geld ausgeben für so ein schäbiges Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind klein, muffig, dreckig und heruntergekommen sehr Renovierungs bedürftig. Badezimmer alles Schrott


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur frühstück gebucht und das hat geschmeckt, aber jeden Tag das gleiche null Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Service war immer nett und zuvorkommend aber morgens sehr früh an an der Zimmer Tür geklopft obwohl man das bitte stören Schild dran hat bzw. den Knopf. Sehr störend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super zentral. Das einzige positive an dem Hotel. Apotheke, Klinik und Essens Möglichkeiten gibt es viele in der Nähe. Metro Station direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Derya, Thank you for choosing voco Dubai and for sharing your feedback following your stay with us and for highlighting the convenient location of the hotel. On another note, am extremely concerned that some aspects of your stay did not meet your expectations and I certainly understand your frustration. Please accept my sincere apologies for the inconvenience caused during your stay. Your valuable feedback makes us aware of the actual guest’s experience which will definitely allow us to improve the quality of our services and ensure total guest satisfaction. We do hope to see you again soon so we can share a more positive experience with you. Sincerely, Nabil Youssef Front Office Manager