- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Frühstücksraum ist eher klein, sodass bei voll ausgbeuchtem Hotel ein Stau zu erwarten ist. Speisenauswahl ist gut und reichlich. Parkmöglichkeiten sind in einer Tiefgarage gegeben, die über den Hotellift zu erreichen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Markus, Wir freuen uns, wenn wir zu Ihrem zufriedenstellenden Aufenthalt beitragen konnten, danken aber auch für alle Kritiken, die wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen und die für unsere Weiterentwicklung enorm hilfreich sind. Da unsere Businessgäste zu unterschiedlichen Zeiten das Frühstück einnehmen, kommt es selten zu einem Stau. Größere Gruppen können in einem extra Raum frühstücken. Unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern – um Ihnen dies zu beweisen, würde ich mich über ein Wiedersehen im Holiday Inn Villach sehr freuen! Ihr Gastgeber René Sulzberger (General Manager)