Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise mit Übernachtung in Villach
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotelzimmer mit integriertem Badezimmer ist sehr modern und in ausreichender Größe. Die Eingangstüren sind etwas zu wenig gedämmt. Man hört vorbeigehende Leute beim sprechen. Das Zimmer lag leider direkt auf Höhe der Aufzugsanlage (Ausstiege). Wahrscheinlich hätte ich die Dämmung der Tür bei einem Randzimmer nicht bemerkt. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Villach.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in diesem Portal zu erfassen. Wir freuen uns, wenn wir zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten, danken aber auch für die Kritik, die wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen. Unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern- um Ihnen dies zu beweisen, würden wir uns über ein Wiedersehen im Holiday Inn Villach sehr freuen! Ihr Gastgeber René Sulzberger (General Manager)