Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Russen sind klar im Vorteil
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit ca. 80 Zimmern in der Russenhochburg Beldibi ( im Hotel überwiegend Russen und im gesamten Ort sieht es kaum anders aus ). An der Rezeption gab es glücklicherweise einen netten englischsprechenden Angestellten ( deutsch ist im gesamten Hotel allerdings Fremdsprache ). Aushänge über Veranstaltungen waren ausschließlich in russisch. Es gab auch relativ viele Gäste mit kleien Kindern. Man muß sich darauf einstellen, daß man mit deutsch nicht weit kommt. Wenn man schon nicht russisch spricht, dann sollte man doch zumindest die englische Sprache können. In vielen Geschäften ist alles in türkisch und russisch beschildert und zu meiner Verwunderung wird großenteils in US-Dollar gezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer mit einer ordentlichen Größe, allerdings mit einem sehr kleinen Balkon ( für 1 Person geeignet ). Die Klimaanlage funktionierte und das Bad erfüllte seinen Zweck. Der Fernseher war klein und es gab nur ein deutsches Programm ( reichte mir aber aus für Nachrichten, denn fernsehen kann ich zuhause ). Eine Minibar oder Kühlschrank ist nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hatte AI und war damit mäßig zufrieden. Das Frühstück war ausreichend, aber in der Auswahl und Qualität ließ es zu wünschen übrig ( Butter z.B. hatte einen ranzigen Geruch ). Das Mittagessen war akzeptabel und das Abendessen schon eher gut, allerdings wurden die guten Speisen nicht nachgefüllt. Getränke gab es an der Bar bis 22 Uhr AI - danach gegen Bezahlung. Das Bier war gut und auf andere Getränke habe ich verzichtet.


    Service
  • Schlecht
  • Mit Ausnahme einer Person an der Rezeption und 1-2 Personen an der Bar spricht offenbar niemand englisch ( deutsch ohnehin nicht ). Es gibt im Restaurant keine Kellner, sondern nur Abräumer, die einem sogar fast volle Teller wegräumen, wenn man nicht aufpaßt. Es wird dann ständig der Tisch abgewischt und dabei alles hin und her geschoben, was auf dem Tisch ist. Freundlichkeit war nicht erkennbar ! Die Zimmereinigung ist sehr oberflächlich, wenn man überhaupt von einer Reinigung sprechen kann. Es wurde nicht einmal eine Rolle Klopapier ersetzt, die fast aufgebraucht war - eine Ersatzrolle war auch nicht vorhanden, sodaß ich mir diese vom Reinigungswagen selbst beschaffen mußte. Duschgel und Shampoo gab es nicht und eine rötliche Masse in einem Becher sollte wohl Seife sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel befindet sich ca. 100m vom Strand. Es gibt in unmittelbarer Nähe div. Geschäfte und Restaurants und auch Discos.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool mit einer kleinen Wasserrutsche war in Ordnung. Liegen mit Auflagen waren vorhanden. Ansonsten gab es wohl weder Animation o. ä.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:162