Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Schlechter Kundenservice
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war bereits einmal hier und fand die Zimmer sehr nett. Klein aber fein. Die Lage war auch gut. Als wiederkehrender Kunde hatte ich nun erneut gebucht. Jetzt wollte ich um eine Woche verschieben und rief deshalb bei dem Hotel an. Da ich über Hotels.com gebucht hatte, wurde ich erneut dahin verwiesen, da das Hotel die Buchung nicht ändern konnte. Hotels.com war bereit mir zu helfen, musste jedoch erst Rücksprache mit dem Hotel halten. Und dann die Überraschung - das Hotel verweigerte die Änderung der Buchung. Eine Woche später, gleicher Tarif. Na das nenn ich mal kundenfreundlich. Schade. Ab sofort werde ich mich dann wohl nach einem anderen "Stammhotel" in Amsterdam umschauen. Hier scheint man es sich leisten zu können nicht kundenfreundlich zu handeln. Andere nehmen mein Geld auch. C'est la vie


Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:2