- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war bereits einmal hier und fand die Zimmer sehr nett. Klein aber fein. Die Lage war auch gut. Als wiederkehrender Kunde hatte ich nun erneut gebucht. Jetzt wollte ich um eine Woche verschieben und rief deshalb bei dem Hotel an. Da ich über Hotels.com gebucht hatte, wurde ich erneut dahin verwiesen, da das Hotel die Buchung nicht ändern konnte. Hotels.com war bereit mir zu helfen, musste jedoch erst Rücksprache mit dem Hotel halten. Und dann die Überraschung - das Hotel verweigerte die Änderung der Buchung. Eine Woche später, gleicher Tarif. Na das nenn ich mal kundenfreundlich. Schade. Ab sofort werde ich mich dann wohl nach einem anderen "Stammhotel" in Amsterdam umschauen. Hier scheint man es sich leisten zu können nicht kundenfreundlich zu handeln. Andere nehmen mein Geld auch. C'est la vie
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |