- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Anlage, in die scheinbar das Geld investiert wird. Zimmer dreckig, Pools steinig und sandig. KEIN BESUCH WERT!
Zimmer sind veraltet und entsprechen nicht mehr dem neusten Standart. Einige Zimmer sind der dunkel und riechen unangenehm. Die Sauberkeit lässt definitiv zu wünschen übrig. Sofern man einen etwas leichteren Schlaf hat, muss man zwingend mit Ohrstöpseln schlafen, da die Zimmer sehr hellhörig sind.
Kühlketten wurden nicht eingehalten, da zu kühlende Lebensmittel wie zum Beispiel die angebotenen Sorten Joghurt, auf dem Buffet nicht mehr gekühlt wurden und die Raumtemperatur immer mindestens 28-30 Grad betrug. Auch Salate die mit Ei oder Joghurt angerichtet wurden sowie alle Desserts, erhielten keine Kühlung und wurden nur gewechselt, sofern etwas leer war. Das Restaurant glich einer Bahnhofshalle und man hat das Gefühl gehabt, dass das Personal den Andrang der Gäste nur selten Herr werden konnte. Dies ist wohl dem geschuldet, dass diese riesen Anlage lediglich ein Restaurant für Frühstück und Abendessen (Buffetform) hat und alle Gäste sich dort hinbegeben mussten. Durch weitere Ausweichmöglichkeiten, wäre es aufgelockerter und angenehmer. Zudem gab es kaum Abwechslung bei den Speisen und auch der türkische Abend, erbrachte nicht die erhoffte geschmackliche Veränderung. Auswahl von Snacks, an den Poolbars, war sehr eintönig und nicht gleich. Alle Poolbars boten andere Kleinigkeiten, jedoch gab es nur bei einer auch frisches Obst. Hat man Appetit auf einen Burger und lag am falschen Pool, began die Weltreise durch die Anlage.
Beschreibung bezieht sich lediglich auf Rezeptionspersonal: Direkt bei Ankunft wurden wir kaum begrüßt. Stattdessen wollte direkt noch mehr Geld verdient werden, in dem uns ein Upgrade zu sehr viel Geld angeboten wurde. Eine Einweisung in die Hotelanlage, die Restaurants etc. erfolgte nicht. Wir wurden beleidigt abgewatscht, da wir einem Upgrade für nochmal 300€ nicht zugestimmt haben. Auf Rückmeldungen, dass das gebuchte Zimmer eine Katastrophe sei und keine Reinigung stattgefunden hat, erfolgte auch keine Reaktion des Personals. Erst durch die Reiseleitung erhielten wir ein neues Zimmer und das eher aufgrund der Schwangerschaft meiner Frau. Fahrer und Gepäckservice sind bei der Bewertung gesondert zu betrachten. Diese waren immer höflich und hilfsbereit.
Die Lage ist ruhig und drum herum ist nicht viel los. Die Anbindung in die nächsten Ortschaften, durch einen Dolmus, ist in Ordnung. Allerdings wird mit direkter Strandlage geworben, welcher zu Fuß dann doch ein Stück entfernt ist und dadurch, dass der Shuttlebus bereits um viertel vor 6 nicht mehr fährt, ist man sehr daran gebunden, sollte man mit kleinen Kindern unterwegs sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde zwar einiges angeboten, allerdings war man verpflichtet sich eigenständig zu informieren, da das Animationsteam den Job definitiv verfehlt hat. Es wurde nur an einem Pool mitgeteilt, was für Aktivitäten den Tag angeboten wurden. Das der Ansager keine Lust darauf hatte, vermuten wir durch die Schnelligkeit und schlechte Aussprache, die an den Tag gelegt wurde. Weder deutsch noch englisch konnte einigermaßen verstanden werden. Die Gäste wurden bei Aktivitäten kaum eingebunden. Zudem wurde auch nur an einem Pool mal nachgefragt, ob Interesse besteht. An den anderen Pools hat man von der Animation nichts, aber wirklich gar nichts mitbekommen. Die angebotenen Shows waren für uns Erwachsene nichts spektakuläres und wurden wöchentlich wiederholt. Sogar unser Kind hatte kein Interesse die Shows bis zum Ende zu sehen, da es langweilig und ermüdend war. Viele Gäste haben die Shows vorzeitig verlassen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carlos |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt von mehreren negativen Eindrücken geprägt war. Die angesprochenen Schwierigkeiten an der Rezeption und der unzureichende Service entsprechen keinesfalls unseren Standards. Wir legen großen Wert auf einen höflichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Gästen und werden diesbezüglich umgehend Schulungen und Verbesserungen veranlassen. Die Rezeption kann den Gästen je nach Verfügbarkeit ein kostenpflichtiges Zimmer-Upgrade anbieten; dabei wird jedoch niemals mit Nachdruck oder aufdringlich vorgegangen. Wir bedauern sehr, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht die Gelegenheit hatten, persönlich mit Ihnen über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Auch die Probleme im Bereich der Lebensmittelhygiene und Kühlkette sind für uns sehr ernst. Unsere Küche und das Servicepersonal werden streng überwacht, um eine hohe Qualität und Sicherheit zu gewährleisten. Die Salate und Joghurts am Buffet werden beispielsweise in einem Kühlsystem im unteren Bereich des Buffets gelagert, um Frische und Sicherheit zu garantieren. Die Sauberkeit und der Komfort unserer Zimmer sind uns ein besonderes Anliegen. Ihre Hinweise bezüglich Lärmbelästigung und unangenehmer Gerüche nehmen wir sehr ernst. Renovierungsarbeiten sind bereits im Gange, um diese Aspekte zu verbessern. Die Lage unseres Hotels und die Erreichbarkeit des Strandes sowie der Shuttle-Service werden wir überprüfen, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Bezüglich Animation und Aktivitäten bedauern wir, dass diese Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir werden unsere Teams entsprechend schulen, um den Gästen künftig ein abwechslungsreicheres und ansprechenderes Programm zu bieten. Wir möchten zudem betonen, dass unser Hotel keinesfalls einem 1-Sterne-Hotel entspricht, sondern wesentlich höhere Standards erfüllt. Wir bitten Sie daher höflich, Ihre Entscheidung, unser Hotel nicht weiterzuempfehlen, nochmals zu überdenken. Ihr Feedback hilft uns sehr dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung