Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gizem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Abschalten und entspannen weiter zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist definitiv weiter zur empfehlen, die Ambiente sprach uns ziemlich an, perfekt zum entspannen, die Lage ist auch gut und die Stimmung ist einfach top. Das Personal vom Check in, Restaurant, Service, spa Team und Animation war sehr professionell in Ihrer Arbeit nun den Dj sollte man nicht vergessen zu erwähnen er ging auch auf die Musik Wünsche zu. Die Sicherheit und Rettungsschwimmer waren auch mit einem Adler Auge anwesend. Zum Schluss noch das Personal von der Reinigung fanden wir nicht gut, leider waren unsere Zimmer von Anfang bis Ende immer dreckig, ob man das übel nehmen sollte ist jetzt die Frage … vielleicht lag es an dem Zeitdruck den die haben oder Mitarbeiter Mangel konnte auch sein, die Betten waren zumindest dekoriert ;-) . Auf dem Steg gabs leider im Oktober keine Abend Veranstaltungen was eigentlich im Oktober noch machbar wäre… Eins würde ich gerne noch erwähnen, bei der Ankunft war niemand da, der einen empfängt bzw. auch Hilfe beim tragen des Gespäcks, das viel uns leider negativ auf ! Zumindest ist es schon wichtig, schließendlich ist dies der erste Kontakt vom Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gizem
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gizem , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Golden Coast Hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Probleme bei der Reinigung und Rezeption und bitten um Ihr Verständnis, da die Saison zu Ende ist. Ansonsten vielen Dank, dass Sie uns gut bewertet und weiterempfohlen haben. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist Ihnen einen schönen Urlaub zu schenken. Das gesamte Team des VONRESORT fühlt sich geehrt, Ihre großartigen Komplimente zu Ihrem Urlaubserlebnis zu lesen. Wir freuen uns sehr, Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zu teilen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung