Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit vielen Stammgästen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit einzelnen Schwächen. Das einzige dass das Bild trübt ist der Spa Bereich. Hoffnungslos veraltet, unfreundlich, klein und für die z. B. Massagefreie Saunanutzung gib es keine Relax Zone.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel sind arg müde geworden und die hohe Badewanne statt Dusche geht gar nicht. Da hat man jedes mal Mühe da rein zu steigen und beim raus kommen besteht immer eine Sturzgefahr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für eine 5 Sterne Haus etwas zu wenig Auswahl und wenig Fischprodukte. Ala cart Restaurants sind gut, kosten aber Extra


    Service
  • Sehr gut
  • Guter und zuvorkommender Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen, jedoch alles nötige, auch der große Markt in ca. 10 min Fußweg erreichbar. Schöbe gepflasterte Promenade lädt Jogger und Spaziergänger ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geräte im Fitness center recht alt und Öffnungszeiten ungünstig (erst ab 8:00 Uhr Morgens)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können.Dank des Feedbacks, das wir von Ihnen erhalten, haben wir die Möglichkeit, uns objektiv zu bewerten. Auf diese Weise können wir Verbesserungen in Bereichen vornehmen, die als mangelhaft gelten. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Kommentare klar und aufrichtig geteilt haben.Aufgrund Ihres Kommentars möchten wir Sie darüber informieren, dass in den als notwendig erachteten Bereichen Verbesserungen vorgenommen werden. Gerne geben wir Ihren wertvollen Kommentar an das gesamte Arbeitsteam weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung