- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein herkömmliches All-Inclusive Hotel der türkischen Riviera. Etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch in Schuss. Toller Rutschenpark, allerdings ist das Personal für türkische Verhältnisse (bis auf wenigste Ausnahmen) eher kühl, wenig herzlich und wirkt genervt.
Die Zimmer sind wie das Hotel in die Jahre gekommen und etwas verlebt. Einrichtung zweckmäßig; nicht schick, aber auch nicht geschmacklos.
Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Natürlich werden gewisse Gerichte wie z. B.. Reis täglich angeboten. Das ist jedoch fester Bestandteil der türkischen Küche. Cocktails waren eher schlecht maximal akzeptabel. Mit größter Wahrscheinlichkeit ist der Alkohol gestreckt.
Vom Service her das schlechteste Hotel, welches wir in der Türkei besucht haben. Obwohl die Saison gerade erst angefangen hat. Insbesondere in den Restaurants war der Service bis auf Ali Riza nicht gut. Sehr lustlos, man läuft von der Arbeit, Tische werden nicht abgeräumt oder neu gedeckt; wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sich niemand dort hinsetzt. Kein Lächeln wie man es sonst überall in der Türkei gewöhnt ist. Das Personal wirkte auch untereinander nicht wirklich harmonisch. Im Vergleich zu anderen Mittelmeerländern immer noch absolut passabel, aber in der Form in der Türkei noch nie erlebt. Die Putzkraft war sehr freundlich und gründlich.
Die Lage ist in Ordnung. In direkter Umgebung nicht viel Möglichkeiten, was jedoch bei All Inclusive nicht wirklich stört. In die Altstadt von Side fährt man ca. 15 Minuten. Transferleistung zum Flughafen in der Regel knapp unter 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor allem der Rutschenpark, den man sich mit den beiden anderen VONRESORT‘s teilt, ist hervorhebenswert. Ansonsten Strand, Pools, Animation, Gym und die bekannten Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serdar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Serdar , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unser Rutschenpark, das vielfältige gastronomische Angebot sowie die Freizeiteinrichtungen zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung zur Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals nehmen wir sehr ernst. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, dass sich unsere Gäste in dieser Hinsicht nicht willkommen fühlen. Wir werden Ihre Hinweise im Team besprechen und Maßnahmen ergreifen, um uns in diesen Punkten deutlich zu verbessern. Ihr Lob für unseren Mitarbeiter Ali Rıza sowie das Reinigungsteam geben wir gerne weiter – herzlichen Dank dafür! Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie mit einem rundum gelungenen Aufenthalt von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung