Leider hat das Hotel keine 5 Sterne verdient! Es ist meiner Meinung nach sehr auf osteuropäische Gäste ausgelegt, da wenig Deutschkenntnisse vorhanden sind! Wir haben für das viele Geld mehr erwartet als wir bekommen haben! Qualität und Service sind zu verbessern! Aber: Personal ist freundlich, Essen gibt es an fast jedem Ort und Gartenanlage und Pool sind top!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Bäder müssen dringend renoviert werden. Unsere Duschwanne war kaputt, so dass das Bad unter Wasser stand wenn keine Handtücher davorlagen. Die Halterungen sind abgefallen und gaben einen nicht so schönen Anblick frei. Auch lies die tägliche Sauberkeit zu wünschen übrig… wir hatten dreckige Füße….
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen entsprach nicht dem eines 5 Sterne Hotels! Es gab keine Abwechslung, Essen war teilweise kalt! Viele Gäste aus Osteuropa haben es ziemlich ungemütlich gemacht, Teller vollgeladen und nicht aufgegessen!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Das Personal hat sich teilweise sehr bemüht! Es gab aber auch einige, die sich nicht zuständig gefühlt haben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ein schöner Strand! Aber bei genauerem Hinsehen sehr viel Müll im Meer! Plastikbecher und -Flaschen….
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Unbedingt eine Buggy oder Raftingtour planen!!!!
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Der Dolmus fährt fast direkt vor dem Hotel. Taxis werden gerne vom Hotel bestellt! Eine Fahrt nach Side kostet 20€.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anja , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer, zum Zustand der Badezimmer sowie zur Qualität und Vielfalt des Essens nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen zu prüfen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit unseres Personals, die gepflegte Gartenanlage, die gute Poollandschaft und die vorteilhafte Lage unseres Hauses. Auch freuen wir uns, dass Sie den Strand sowie die Ausflugsmöglichkeiten in der Region schätzen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback – es hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben würden, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Guest Relations Department