Alle Bewertungen anzeigen
A. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub mit kleinen Abschlägen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen ein schöner Urlaub! Die Anlage ist aber in die Jahre gekommen und für das viele Geld haben wir ein bisschen mehr Sauberkeit, modernere Zimmer ( leider gab es keine Bilder der Bäder…) und Abwechslung beim Essen erwartet!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen und benötigen dringend eine Renovierung. Die Fußböden wurden zwar neu gemacht, aber vorallendingen das Bad braucht eine Erneuerung! Das Wasser läuft aus der Duschwanne heraus und setzt das ganze Bad unter Wasser… Leider konnten wir unser Zimmer nicht wechseln!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat geschmeckt, aber die Abwechslung hat gefehlt!


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war immer sehr aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine super gepflegte Gartenanlage, toll gepflegt! Poolanlage ist gut, man kann auch die Rutschen im Golden Beach nutzen! Allerdings gibt es Rinnen, die dringend gesäubert werden müssen - leider haben diese an einigen Stellen gestunken!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten, unser Garten- und Poolbereich sowie die Aufmerksamkeit unseres Restaurantpersonals positiv in Erinnerung geblieben sind. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, zum Badezimmer sowie zur Sauberkeit und Vielfalt der Speisen nehmen wir sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, damit entsprechende Verbesserungen geprüft und umgesetzt werden können. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – nur so können wir uns stetig weiterentwickeln. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotz der genannten Punkte in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürften, um Sie dann vollkommen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Guest Relations Department