Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Udo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Eigentlich eine super Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine super Anlage Wir waren vom 08.09. bis zum 15.09.22 Gäste des Vonresort Golden Coast. Da wir schon ein paar Mal dort Urlaub gemacht haben waren wir von der Qualität der Anlage und dessen, was uns erwarten würde überzeugt. Um so größer war unsere Enttäuschung als wir schon an der Rezeption feststellen mussten, dass man kein Deutsch und nur mäßiges Englisch sprach, was später auch bei der Guest Relation festzustellen war. Die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer war wie wir es erwartet hatten hervorragend. Das A-la-Carte-Restaurant, das wie besucht haben, kann qualitativ absolut mit einem Deutschen Restaurant der gehobenen Klasse mithalten. Alles in Allem war unser Aufenthalt recht schön, Ein absolutes NO GO müssen wie noch anmerken: Sollte jemand ein“ late check out“ benötigen und man verkauft 4 Std für 40.-€ mit einem angeblich notwendigem Zimmertausch - erst das angebotene Zimmer besichtigen, sonst landet man, wie wir, in einer Abstellkammer!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das A-la-Carte-Restaurant, das wie besucht haben, kann qualitativ absolut mit einem Deutschen Restaurant der gehobenen Klasse mithalten.


    Service
  • Gut
  • Zu wenig Personal Trotz Sprachproblemem immer bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Standlage mit einer schönen Seebrücke


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Udo
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zu allererst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Wahl der VONRESORT Hotels. Dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, bedeutet uns sehr viel. Wir haben uns die angesprochenen Punkte zu Herzen genommen, die angesprochenen Abteilungen über Ihre Unzufriedenheit informiert und diese werden sich nun intensiv mit den Beschwerden befassen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr, doch wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollkommen von uns und unserer Anlage überzeugen können. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert haben und hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung