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Vladimir (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht schlecht, sehr gepflegt, vor allem die Anlage. Ich möchte mich ganz herzlich bei denjenigen bedanken, die die Zimmer, Flure und öffentlichen Toiletten reinigen. SEHR SAUBER, einfach ein großes Dankeschön. Das einzige Problem ist das Essen, jeden Tag das Gleiche. Um ehrlich zu sein, müssen sie den Chefkoch wechseln – solches Essen ist nicht gut, wenn die Leute bis zu 14 Tage ruhen und kein Fleisch essen, dann bleiben nur Reis und Nudeln 😂😂😂😂 also behalte das im Hinterkopf. Und es ist ein sehr gutes Hotel. Vielen Dank an Balzhan und Ertun (die am Piers arbeiten).Und ein weiteres Problem ist, dass die Kaffeemaschinen leider sehr oft kaputt gehen und das Personal sie nicht reinigt, da morgens niemand da ist, aber Gott sei Dank gab es wenigstens Tee 😂😂😂😂😂


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladimir
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Innessa , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als VONRESORT Golden Coast Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kommentare zu den Lebensmittel- und Kaffeemaschinen berücksichtigt und unsere zuständigen Abteilungen informiert haben und die notwendigen Änderungen vorgenommen werden. Aufgrund Ihres Kommentars gehen wir davon aus, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren Hotel, abgesehen von diesen Problemen. In diesem Fall hätte ich mir gewünscht, dass Sie das Häkchen gesetzt hätten. Wir entschuldigen uns jedoch für die Beschwerden und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz von uns und unserer Einrichtung überzeugen können. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe bei dieser Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung