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Jacqueline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel Renovierungsbedürftig, Sauberkeit unzufriede
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 8 Tage in diesem hotel, ab den 3.tag bekam ich leider durchfall, der trotz Medikamente nicht besser wurde. Ob es am Essen lag oder an der unsauberkeit am Pool kann ich nicht sagen.... kann das hotel nicht weiter empfehlen, die Zimmer sind so renovierungsbedürftig, das Bad geht garnicht, man muss mit badeschuhe in die wanne um sich nichts weg zu holen. Der Balkon wurde in den ganzen 8 Tagen garnicht gesäubert., vielleicht lag es daran das wir kein Trinkgeld hin gelegt haben. Essen war ok, sehr fettig und zum Abendessen dachte man ist in einer bahnhofshalle.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist sehr klein, geschlafen haben wir ganz gut, nur es morgens im Bad komplett nach Essen und fett gerochen hat. Scheinbar geht die ablüftung in die Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Wenn man Trinkgeld gibt, ist der Service super., wenn man nix gibt wird man oberflächlich behandelt. Schade . Vom Empfang bis zum Kellner....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacqueline , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Vonresort Golden Coast nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, der Service sei abhängig von Trinkgeld. Unser Anspruch ist es, allen Gästen unabhängig davon den gleichen, respektvollen und aufmerksamen Service zu bieten. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden dies intern mit den betreffenden Abteilungen besprechen. Auch Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, der Sauberkeit und den Gerüchen im Badezimmer bedauern wir sehr. Wir führen regelmäßig Wartungen und Reinigungen durch – dennoch scheinen in Ihrem Fall Unannehmlichkeiten entstanden zu sein, für die wir uns entschuldigen möchten. Ihr Hinweis bezüglich der Balkonsäuberung und des allgemeinen Zustands des Badezimmers wurde bereits an unser Housekeeping- und Technikteam weitergeleitet, um eine gründliche Überprüfung vorzunehmen. Es tut uns ebenfalls leid zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes gesundheitlich unwohl gefühlt haben. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Wir halten uns streng an Hygienestandards – sowohl in der Küche als auch im Poolbereich – und lassen diese regelmäßig von unabhängigen Stellen prüfen. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden dies nochmals prüfen. Auch wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal leider nicht erfüllen konnten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben würden. Unser Ziel ist es, uns kontinuierlich zu verbessern, und konstruktive Rückmeldungen wie Ihre helfen uns dabei sehr. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT HOTELS Gästebetreuung