Hotellage war wirklich TOP, alles andere eher FLOP, wir haben uns wirklich viel versprochen da man nur gute Bewertungen gelesen hat das ist aber leider nicht die Realität, der schlechte Service hat tatsächlich vieles runter gerissen, im Urlaub möchte man sich doch mal bedienen lassen
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung für die Kids, hätten wir gewusst das die Zimmer soooo klein sind hätten wir es nie Mals gebucht. Ein Balkon mit 2 Stühlen, er so eng war das man nicht mal dort sitzen konnte. Jeden Morgen gegen 4.00 Uhr kamen große LKW‘s die immer irgend was um oder abgeladen hatten. Also man konnte nie mit Tür auf schlafen… viel zu viel Geld bezahlt für so ein wirklich kleines Zimmer
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war OK, leider nichts besonderes auch kein Live Cooking so wie man es sonst kennt, teilweise volle Essensräume, man kam an dreckige Tische musste sich selbst um Besteck und Getränke kümmern, Personal war teilweise garnicht zu sehen, wirklich sehr wenige engagierte Kräfte
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Zimmerpersonal war wirklich freundlich und hat auch tolle Arbeit gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Poolanlage an sich war gut aber das Wasser war viel zu kalt. Selbst im Babypool
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Strand war ganz gut aber musste man sich teilen mit allen Gästen aus den verschiedenen Resort Hotels
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massage im Spa war wirklich gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gina |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gina , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als VONRESORT Golden Coast Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir würden gerne etwas tun, um Ihnen zu gefallen, denn unsere Priorität ist Ihre Zufriedenheit. Wir entschuldigen uns für diese Beschwerden und hoffen aber, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz von uns und unserer Einrichtung überzeugen können. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe bei dieser Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung