Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nette Hotelanlage, Preis-, Leistung nicht stimmig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel schon in die Jahre gekommen, die Außenanlagen sind nett angelegt. Zum Strand war es auch nicht sehr weit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es roch aus dem Abfluss im Bad, auch nach Zimmerwechsel, ansonsten nichts besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung für ein 5 Sterne Hotel. Man hat was gefunden zum Essen, aber wenig Geschmack und die Vielfalt hat gefehlt, da hatten wir in Ägypten eine bessere Auswahl. Vieles hat sich täglich wiederholt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicekräfte waren teilweise unmotiviert und gelangweilt. Waren lieber mit ihren Handys beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können.Dank des Feedbacks, das wir von Ihnen erhalten, haben wir die Möglichkeit, uns objektiv zu bewerten. Auf diese Weise können wir Verbesserungen in Bereichen vornehmen, die als mangelhaft gelten.Die von Ihnen genannten Punkte wurden zur Kenntnis genommen und die zuständigen Verwaltungseinheiten informiert. Wir möchten Sie darüber informieren, dass diese Probleme so schnell wie möglich behoben werden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr darüber freuen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren.Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Kommentare klar und aufrichtig geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung