Essen, keine internet, kein deutsch. Bin komplett unzifrirden mit hotel…………………………………………………………………………..
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Nein
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simun |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simun , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als VONRESORT Golden Coast Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung.Sie haben sich während Ihres Aufenthaltes nicht an die Gästebetreuung gewandt. Wenn Sie uns Ihre Beschwerden gemeldet hätten, könnten wir Ihre Beschwerden an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und Abhilfe schaffen. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass wir in unserem Hotel über deutschsprachiges Personal verfügen. Wir entschuldigen uns für diese Beschwerden und hoffen aber, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz von uns und unserer Einrichtung überzeugen können. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe bei dieser Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung