Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simun (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024
Kein Empfehlung, schlechte Zimmergröße und Sauberkeit
1,0 / 6

Allgemein

Essen, keine internet, kein deutsch. Bin komplett unzifrirden mit hotel…………………………………………………………………………..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Nein


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Simun
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Simun , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als VONRESORT Golden Coast Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung.Sie haben sich während Ihres Aufenthaltes nicht an die Gästebetreuung gewandt. Wenn Sie uns Ihre Beschwerden gemeldet hätten, könnten wir Ihre Beschwerden an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und Abhilfe schaffen. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass wir in unserem Hotel über deutschsprachiges Personal verfügen. Wir entschuldigen uns für diese Beschwerden und hoffen aber, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz von uns und unserer Einrichtung überzeugen können. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe bei dieser Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung