Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urtel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reine Abzocke schon bei der Anreise an der Rezeption obwohl bereits alles bezahlt und das nicht wenig., Personal meist genervt


Zimmer
  • Schlecht
  • 3 Betten im Doppelzimmer sehr beengt. Poolfilteranlage genau vorm Zimmer, was sehr laut ist 24 h, Klimagerät im Zimmer ging nicht richtig, Aufzug neben dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal genervt


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Reinigunspersonal war sehr nett, aber an der Rezeption weniger. Haben uns nicht wohl gefühlt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine guten Ausflugsziele in der Nähe, ohne min. eine Stunde fahrt kommt man nicht an sehenswerte Orte, überall viel Müll in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco für Kids für jeden Abend angepriesen, aber fand sehr unregelmäßig statt. Man wurde in der Bar vor Programmbeginn nur hingehalten um etwas zu kaufen bevor eine Show immer verspätet angefangen hat. Sportangebote am Morgen, aber für Kinder nichts weiter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urtel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VONRESORT Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. İm Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung