- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Großen und Ganzen in Ordnung, aber es fehlt in vielen Bereichen. Für diesen Preis haben wir schon deutlich Besseres erlebt.
Das kleine Bad ist in die Jahre gekommen. Klimaanlage ist überfordert. Trotz mehrfacher Reklamation war es nicht möglich weniger als 27 Grad zu erreichen. Dafür ratterte sie permanent. Der Kühlschrank der Minibar war defekt, Nach der zweiten Reklamation lief er dann. Das Zimmermädchen schaffte es nicht regelmäßig Toilettenpapier, Handtücher und/oder Duschbad/Shampoo aufzufüllen. Wurde zwar nach Reklamation sofort nachgeliefert. Wer will aber täglich reklamieren? Der Boden war nie sauber. Barfußläufer hatten immer schwarze Füße. Die zentrale Klimaanlage vor dem Zimmer machte einen brutalen Lärm. Das Zimmer war gut schallgedämpft. Man hörte nichts vom Gang, oder von anderen Zimmern.
Das Essen war ok. Jeder fand etwas und wurde satt. Es fehlten aber jegliche Highlights. Das Frühstück war immer gleich. Von Abwechslung, etwas für Feinschmecker wie z. B. Lachs oder Ähnliches, war nichts zu sehen. Abends dann ein absolutes Getümmel am Büffet. Hier ging es drunter und drüber. Ein Schallpegel, dass man schreien musste. Dazu auch hier keine Highlights, keine Themenabende, nie etwas besonderes. Dafür aber viel, viel Köfte. Das stellt man sich in einem 5 Sternehotel völlig anders vor. Das haben wir in gleich teuren Hotels schon viel, viel, viel besser gehabt.
Toller Service an der Rezeption. Alle Kellner waren freundlich und zuvorkommend, trotz Ende der Hochsaison. Alles wäre super gewesen, wenn da nicht das "Raucherproblem" gewesen wäre. Wir als Nichtraucher setzten uns bei den Mahlzeiten natürlich in den Nichtraucherbereich. An jedem Tag setzten sich hier auch Raucher hin. Die Kellner unternahmen nichts. Manchmal wurde den Rauchern sogar ein Aschenbecher gebracht. Nach der Reklamation an der Rezeption wurde es kurzzeitig besser. Dann aber ein "tolles" Erlebnis: Nachdem sich wieder einmal eine Raucherin an einen Nebentisch im Nichtraucherbereich setzte, bat ich den Kellner darum das zu regeln. Er verstand mich nicht richtig und brachte mir einen Aschenbecher. Auf meinen Einwand, dass es sich um die Raucherin am Nebentisch handle, lächelte er mich an und unternahm nichts. Wir haben nichts gegen Raucher, aber, der Raucherbereich ist ca. 4 x so groß wie der Nichtraucherbereich. Das sollte doch genügen.
Transferzeit ca. eine Stunde. Direkt am Stand. Einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Für Ausflüge zu heiß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Pool, Animation sehr gut. Sehr viele Liegen. Man muss nicht reservieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bruno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Bruno, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten Ihnen unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Diese Situation wird von unserer Hotelleitung beurteilt und die notwendigen Maßnahmen werden eingeleitet. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht an unser Gästebetreuungsteam gewandt haben, um Ihr Anliegen direkt mit uns zu besprechen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und verbessern die Situation während Ihres Aufenthaltes. Unser Team ist jederzeit bereit, auf individuelle Anliegen und Wünsche einzugehen, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Als Hotelleitung befinden wir uns manchmal in einer schwierigen Situation, wenn es um die Regelung der Raucher- und Nichtraucherbereiche im Restaurant-Terrassenbereich geht. Leider halten sich Gäste manchmal nicht an die Regeln. Aber wir werden hier weiterhin nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir werden unsere sorgfältigen Kontrollen durchführen. Allerdings bedauern wir zutiefst, dass einige Dinge nicht so sind, wie sie sein sollten, und nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Da wir in Bezug auf Essen und Sauberkeit überwiegend positive Rückmeldungen erhalten haben, möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben, umso mehr bedauern und dass wir die von Ihnen genannten Mängel in Zukunft genauer beobachten und gegebenenfalls verbessern werden. Es tut uns auch leid, dass unser Frühstücksservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Durch die ständige Verbesserung unseres Menüangebots versuchen wir, Vielfalt zu bieten, um den Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, etwaige Mängel zu beheben und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung