- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Groß und weitläufige. Sehr schön angelegt.Direkte Strandlage. Kaum Verkehr. Fahrtzeit ca. 45min. Etwas in die Jahre gekommen.
Sauber, tägliche Reinigung. Leider etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war die 3116 in Richtung Elite Pool. Daher sehr ruhig..
Keine 5 bzw. 4 Sterne. Essen in den behähltern lauwarm. Wenig kreative Deko. Zusammenfassend haben wir im 3 Sterne Hotel schon besser gegessen. Durch die vielen Katzen, welche über Tische und Bänke liefen, ist die Hygiene zweifelhaft. Viele Gäste klagten über Magen und Darm. Unsere Freunde waren mit ihrem jungen sogar über Nacht im Krankenhaus.
Kostenfreie Minibar! Bedienung freundlich und bemüht. Beschwerden z.b. über unzählige Katzen im Speisesaal wurden ignoriert und man würde aufgefordert einen Zettel auszufüllen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Direkte Strandlage. Kaum Verkehr. Fahrtzeit ca. 45min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zurückhaltende Animation. Shows am Abend gut. Leider keine Veranstaltungen mehr auf der Seebrücke. Schade. Wir sind aufgrund der ehemals guten Beachvolleyball Anlagen in dieses Hotel gereist. Von den ehemals min. Vier guten und gepflegten Anlagen ist nur noch eine ungepflegte übrig. Da dies von 3 Hotels der Von Gruppe genutzt wird, ist gutes Volleyball spielen ohne Wartezeit nicht möglich. Schade
Schön und gepflegt, leider etwas kühl um die Jahreszeit.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Sehr schön breit und flach abfallend.
Beliebte Sportarten
- Volleyball
Das leider nur noch eine ungepflegte Anlage vor Ort ist. Vor Corona waren 5 Felder dort, die auch bei der größe der Anlage nötig sind!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne nehmen wir Ihre Beschwerde vor Ort entgegen und versuchen, eine Lösung zu finden. Im Nachhinein können wir Kritik nur annehmen und eventuelle Änderungen für nachfolgende Gäste vornehmen. Es ist uns jedoch wichtig, dass jeder unserer Gäste zufrieden unser Hotel verlässt. Allerdings bedauern wir sehr, dass einige Dinge nicht so sind, wie sie sein sollten und nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie bei uns genauso gute Erfahrungen machen wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße VONRESORT-Hotels Gästebetreuungsteam