- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub. Wir waren zu 6 und haben einen Familienurlaub verbracht. Wunderschöne Gartenanlage und tolle Pools!
Zimmer veraltet und klein. Brauchen dringend eine Renovierung. Ebenso die Badezimmer. Dort kann man sich nicht wirklich bewegen. Zu wenige Steckdosen im Zimmer. Klimaanlage sehr oft ausgefallen. Zimmer sehr hellhörig. Wunsch das Zimmer zu wechseln aufgrund eines fehlenden Bettes fürs Kind wurde nicht entsprochen, nur gegen Aufpreis. Dabei steht einem Kleinkind ein eigenes Bett zu. Wenn man keine Erwartungen an die Zimmer hat kann man nicht enttäuscht werden. Da ich anderes gewohnt war, wurde ich leider enttäuscht. Trotz der Bilder und Bewertungen die ich im Vorfeld gelesen habe.
Essen hat immer u überall geschmeckt. Die panierten Hähnchen in der Snackbar original wie bei KFC, sogar noch besser. Viel Auswahl. Absolut keinen Grund zur Beanstandungen.
Kellner nett und auch auf Zack, keinen Grund zur Beschwerde
Eine der schönsten Anlagen in der wir bislang waren in der TR! Wunderschöne Gartenanlage, top gepflegt. Alle Hotelbereiche recht modern, da muss man die Zimmer dringend überholen. Die Toiletten in den öffentlichen Bereichen viel zu tief. Sowas habe ich in anderen Hotels als Kindertoiletten gesehen. Lage sehr gut, nicht weit vom Zentrum. Mit Dolmus alles schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt deshalb können wir nicht viel dazu sagen. Lediglich negativ aufgefallen ist ins, dass die Musik am Pool einfach viel zu laut war! Der SPA Bereich muss auch dringend renoviert werden. Die Räume wirken sehr schmuddelig, nicht in jedem Raum kann entspannte Musik abgespielt werden. Wände in den Räumen alle sehr fleckig und es riecht modrig. Poolanlage sehr sehr gross und schön!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Wir haben uns die angesprochenen Punkte zu Herzen genommen, die angesprochenen Abteilungen über Ihre Unzufriedenheit informiert und diese werden sich nun intensiv mit den Beschwerden befassen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr, doch wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollkommen von uns und unserer Anlage überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung