Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Stammgäste sehr Willkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Check-In verlief reibungslos. Der Empfang war nett und konnte uns immer weiterhelfen. Für die Größe des Hotels ist die Anlage sehr übersichtlich. Ausreichend Liegen am Strand und am Pool. Viele Essensmöglichkeiten (Snacks, Kuchen, Eis....) über den Tag verteilt. Ausreichend und für jeden etwas dabei. JETZT ZUM NEGATIVEN: Zimmer in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. (hatten ein Familienzimmer) Aufzüge für die Menschenmenge zu klein. Aufzüge sehr oft defekt. Stammgäste werden ZIEMLICH bevorzugt behandelt. (z.b.: Sonnenschirm wird einfach vom Essenstisch weggenommen und zu den Stammgästen gerückt "neue Gäste können ja ruhig in der prallen Sonne sitzen. An den Kaffemaschinen werden die Tassen, die man gerade für sich befüllt, weggenommen, sodass die Stammgäste ihren Kaffee sofort bekommen, natürlich wird der Kaffee an den Tisch gebracht) Servicekräfte überfordert, bedienen hauptsächlich Stammgäste oder nach Nase. Abendprogramm bestand hauptsächlich aus Tanz und Akrobatik. Animation: Alle sehr freundlich, machen tagsüber gutes Programm. Sehr lobenswert und engagiert ist Yassin.....hat immer ein Lächeln auf den Lippen Viele Gäste aus dem Ostblock😉 Wir waren schon in besseren Hotels, in denen auch neue Gäste Willkommen sind. Kommen leider kein 2tes mal.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VONRESORT Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. İm Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung