Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht schlecht, aber für uns nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer in die Jahre gekommen, Service verbesserungswürdig, Stand und Gastronomie top


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer haben auf keinen Fall 5 Sterne Standart. Teppichboden, altes Mobiliar, renovierungsbedürftiges Bad. Uns wurde bei Ankunft (7:30 Uhr morgens) ein Upgrade angeboten dann konnten wir sofort ins Zimmer sonst hätten wir bis 14 Uhr warten müssen. Seitlicher Meerblick 10 € pro Nacht. Wir haben zugestimmt, da wir nicht so lange warten wollten. Das Zimmer hatte seitlichen Meerblick war aber zum Pool und Restaurant ausgerichtet, somit Beschallung bis ca. 1 Uhr nachts. Für uns war es ok aber kleine Kinder hätten nicht schlafen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu meckern, riesige Auswahl und alles lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Leider nicht so wie wir es gewohnt sind. Ein paar Kellner sind top und aufmerksam. Der Rest schaut ständig auf die Uhr, Getränkebestellungen werden entweder war nicht aufgenommen oder vergessen. Sauberkeit allerdings einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1 Std. Transfer. Geschäfte fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht beansprucht, es wird aber viel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sus
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, was Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns gehalten haben. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig die notwendigen Renovierungsarbeiten tätigen, um den Standard konstant hoch zu halten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen, die wir auf Ihre Bewertung hin an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet haben, feststellen können, Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit und Mühe, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam