Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder dieses Hotel!!! Das Personal ist unfreundlich und unmotiviert. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Coronaregeln werden nicht kontrolliert und die 95% Russen im Hotel halten sich an keine Regeln. Die Desinfektionsspender sind leer oder defekt. Zum Essen wurde bei jedem Gasr Fieber am Handgelenk gemessen, aber wenn die Maske unter der Nase hing war das egal. Das Essen war das schlechteste was ich jemals in der Türkei hatte. Jeden Tag das gleiche ohne jegliche Abwechslung. Und die Qualität entspricht nicht den Sternen! Beim Abendessen war unser Kellner Hüseyin der einzige Lichtblick. Immer höflich und aufmerksam. Meine Familie reist gern in die Türkei, aber dieses Hotel werden wir nicht wieder buchen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so schlecht gegessen in der Türkei


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches und unmotiviertes Personal, außer Hüseyin


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne Taxi oder langen Fußmarsch ist nichts zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und er Aquapark sind schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung aus unseren VONRESORT Hotels zu teilen. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen.. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com