Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika und Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Hotel keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist soweit ok. Essen immer das selbe, nur lau warm. Im Hauptrestaurant wimmelt es von Katzen, diese laufen über Tische und Bänke, einfach nur wiederlich. Zimmer sind schön älter und von Hygiene hat die Putzfrau auch noch nichts gehört. Animation ist eine echte Katastrophe, vorallem diese eine Frau die meint halb nackt rumzulaufen. Wie kann so jemanden auf Kinder los lassen. Fürchterlich. Die Livemusik war ebenfalls eine Katastrophe. Verschiedene Kellner waren auch echt stur. Die Toiletten am Pool stinken fürchterlich. Hier würden wir kein zweitesmal mehr hin wollen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika und Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie bei unserem persönlichen Treffen im Hotel gesagt haben, dass Sie diese Bewertung nur in einem angespannten Moment geschrieben haben, und uns mündlich mitgeteilt haben, dass das Hotel keine 1-Stern-Bewertung verdient. Da die Kommentare auf einer offenen Plattform verfasst werden, möchten wir einige Ihrer Kommentare beantworten. -An dem Tag, an dem Sie im Hotel waren, kamen aufgrund der wechselnden Wetterbedingungen (übermäßig regnerisch und stürmisch) Katzen ins Hotel. In diesem Fall haben unsere Hotelmitarbeiter jedoch sofort eingegriffen und eine Lösung für die Situation gefunden. -Ihr Zimmer wurde täglich gereinigt und als wir Sie fragten, welcher Bereich Ihnen nicht gefallen hat, sagten Sie, dass alles in Ordnung sei. Darüber hinaus haben wir auch Ihre Bedenken hinsichtlich der Servicequalität und des Verhaltens des Personals zur Kenntnis genommen und werden die Bereiche identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen. -Das Ziel unseres Animationsteams ist es, unseren Gästen eine tolle Zeit zu ermöglichen.Selbstverständlich ist Ihre Kritik für uns sehr wichtig, vielen Dank für Ihre Anregung. Daher möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir Ihren Kommentar nicht für fair und korrekt halten! Wir hoffen, dass Sie Ihren Kommentar noch einmal überdenken und der Bewertung eine faire Bewertung geben. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung