Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Sehr gutes Hotel mit Strand, Pool und vielen Annehmlichkeiten
5,8 / 6

Allgemein

Sehr gutes Hotel für einen erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist nicht riesig, aber ausreichend groß für 3 Personen. Das Bad ist recht klein, aber sehr gut ausgestattet. Die Matratzen waren sehr gut (identisch auch im 3. Einzelbett) und es gab sogar verschiedene Kissen zur Auswahl. So eine Qualität habe ich bisher selten gehabt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Toll ist, dass die Küche überwiegend einheimisch ist, d.h. viel (gegrilltes :-) )Gemüse, Fisch, Fleisch usw. Natürlich sind auch die Klassiker wie Nudeln und Pommes immer vorhanden. Die Gerichte sind gut gewürzt und von hoher Qualität. Die Abwechselung ist nicht so unbedingt gegeben, aber durch die riesige Auswahl an Salaten, Vor- und Nachspeisen sowie Hauptgerichten ist das für 2 Woche keinerlei Problem. Die Kellner sind eigentlich immer freundlich und bemüht, aber halt sehr beschäftigt. Verständigung klappt in der Basis recht gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Das Personal an der Rezeption sprach sehr gut deutsch und war hilfsbereit. Die Kellner und das Zimmerpersonal waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, sprachen aber nicht immer deutsch. Irgendwie konnte man sich aber immer verständigen. Im SPA-Bereich wird vom Service sehr gut deutsch gesprochen. Dort ist der Service und die Freundlichkeit exzellent.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool ist groß und in mehrere Zonen unterteilt. Der Rand ist wie immer nass und rutschig. Allerdings hat der Pool eine größere Tiefe als normal, daher kann man relativ gut schwimmen) Ein Aquapark mit vielen Rutschen ist im Nachbarhotel (ca. 100m) und kann mit benutzt werden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand ist gut gepflegt, die kleinen, zahlreichen Mülleimer werden ständig von Putzfrauen gereinigt, ebenso wie die Toiletten und Strandduschen. Es gibt zahlreiche Liegen unter Sonnenschirmen UND unter Sonnensegeln, so dass man immer einen Platz findet. Gerade mittags leert sich der Strand oft wegen der Hitze und der kleinen Kinder.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Das Hotel hat einen Wellnessbereich mit Indoor-Pool. Dort werden auch Massagen und anderes angeboten (gegen Gebühr). Das Personal dort ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Massagen sind sehr zu empfehlen.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Die Animation ist top! Immer gut drauf und nicht aufdringlich, wenn man mal nicht möchte. Das Angebot ist abwechselungsreicher als in meinen bisherigen Hotels (z.B. Luftgewehrschießen, Hänge-Yoga, Trampolin-Fitness u.a.)


Kultur & Erlebnis

Side ist mit dem Dolmus eine halbe Stunde entfernt und wird alle 10 - 15 Minuten angefahren. Es lohnt sich auf alle Fälle den Hafen und das Amphitheater anzuschauen. Allerdings ist das in der Sommerhitze sehr anstrengend und schweißtreibend. Ein Abendbummel durch die Geschäfte und im Hafen ist sehr schön. Dann wird es allerdings auch recht voll in den Restaurants, Bars und Geschäften.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Thomas , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als VONRESORT Golden Coast Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Kommentar zum Restaurantessen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurde und die notwendigen Vorkehrungen getroffen werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel im Großen und Ganzen zufrieden waren. Dies ist der Hauptzweck unserer Servicequalität. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung