- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel / schöne Anlage. Der Rutschpark war das absolute Highlight der Kinder. Leider jedoch mit Abstrichen im Servicebereich. Wir hatten trotzdem einen tollen Urlaub und würden wieder kommen.
Die Zimmer - wir hatten ein Familienzimmer mit Etagenbett und Doppelbett - sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Die Dusche im Bad ist mit der Badewanne kombiniert. Der Ein-/ und Ausstieg war daher etwas schwierig. Wir hatten leider den Ausblick zum Klimagerät des Nachbarhotels. Dementsprechend war die Lautstärke und der „Ausblick“. Aber wie oft ist man auf dem Zimmer - daher ok.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Viel Auswahl. Leider keine Themenabende. Gözleme werden täglich im Garten gemacht - sehr sehr lecker !
Leider hat uns der Service im Restaurant und an der Lobby-Bar nicht gefallen. Getränke wurden erst auf Nachfrage aufgenommen und teilweise wurden diese dann erst nach dem Essen an den Tisch gebracht. Meistens sind die Kellner einfach am Tisch vorbei gelaufen ohne Nachfrage / Reaktion. Softgetränke/Wein/Bier sind über die Kellner zu bestellen. Säfte/Wasser sind selbst am Automaten zu erhalten. Leider schienen auch einige Kellner keine Lust zu haben und sahen teilweise genervt aus - bis auf sehr wenige Ausnahmen. Zum Beispiel an der Beachbar / Poolbar / Snackbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Direkt am tollen Sandstrand. Zum Einkaufen lohnt es sich mit dem Dolmus nach Evrenseki (ca. 8 Minuten) zu fahren (1€ p.P.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung