- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage, großer Pool, schöner Strandbereich, riesige Auswahl an Speisen, ein paar Katzen laufen herum, großer Aquapark - für unseren 3-jährigen ein bisschen wild, eher für größere Kids
Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Schade ist, dass die Kids da schlafen wo die Zimmertür ist, jetzt haben wir die Verbindungstür immer offen gelassen damit wir mitbekommen falls jemand klopft oder sonst was ist. Wir hatten am Anfang ein Zimmer sehr dunkel und mit dem Wäscheabluftschacht beim Kinderzimmerfenster. Sind dann zur Rezeption, da waren alle sehr zuvorkommend und nett, haben noch am selben Tag ein neues Zimmer im 3. Stock bekommen, jetzt auch Blick zum Strand und aufs Meer und gute Luft zum mal durchlüften. Jeden Tag neue Handtücher und der Kühlschrank wurde immer aufgefüllt mit Wasserflaschen, Fanta, Cola, Kirschsaft für die Kids und Bier, Tee und Kaffee mit Wasserkocher standen auch bereit. Mit kleinen Kindern wären die Zimmer dem Pool abgewandt besser, da poolseitig bis Mitternacht laute Discomusik ertönt. Betten sind sehr fein, wir haben alle 4 sehr gut darin schlafen können.
Eine riiiiiieeeeßige Auswahl an Speisen fast den ganzen Tag, wenn jemand jammert das es zu wenig Abwechslung gibt dann nur weil einfach jeden Tag eine Unmenge an unterschiedlichen Speisen zu Verfügung steht. Die Abwechslung muss man sich selber machen. Unsere Tochter hat die Eiswürfel gelutscht, wir haben immer alles gegessen was so da war, keiner von uns hatte jemals in den 10 Tagen Bauchschmerzen oder Durchfall! Das "Bistro" ist von 23-7 Uhr geöffnet, für jeden An- und Abreisenden steht hier Essen und Trinken warm und kalt samt einem netten Mitarbeiter bereit. In der Anlage gibt es unzählige verschiedene Bars und Restaurants. Wir haben ein paar Tage gebraucht bis wir überhaupt alles gefunden hatten so viel wir angeboten. Beim Essen kann man sich auch Feuchttücher für die Kinder holen, diese sind jedoch sehr bitter, unsere Kinder ließen sich kurz den Mund abwischen, dann mussten wir nochmal mit der Serviette nach ;D
Sehr zuvorkommende, nette Leute, viele sprechen deutsch, englisch sowieso. Fotograf macht sehr schöne Fotos, Friseur war auch sehr gut und immer hat jeder ein lächeln und ein Hallo auf den Lippen. Die ganzen Geschäfte in im Hotel haben alles was das Herz begehrt.
60min. Fahrt, größerer Bazar zu Fuß in 10 min. erreichbar, für Kids 2 Kinderwagen im Hotel um 4 Euro pro Tag und 50 Euro pro Wagen Kaution geliehen. Aquapark gegenüber dem Hotel, keine 5 min. Gehzeit, für unseren 3-jährigen eher zu wilde Rutschen gewesen. Schöne Strandpromade, jedoch kann man nicht weit gehen, da die Nachbarhotels diese Promenade nicht weitergebaut haben. Aber zum schlendern und das die Kinder mal richtig laufen können hatts sehr gut gepasst. Man sieht überall schöne Fotos mit einem Steg ins Meer wo wunderschöne Häuschen drauf stehen, dort kann man anscheinend essen und liegen. Jedoch ist dieser Steg gesperrt und von den Häuschen sieht man nur mehr die verrosteten Metallgerüste, das ist sehr schade. Meer ist ruhig und sauber, lange kann man darin stehen und die Kids spielen. Das Hotel ist rießig und wirklich alles sehr schön und hell gebaut. Die Außenanlage ist sehr sauber, mit vielen Hängematten, Schaukelstühlen usw. in der Gartenanlage. Einige Katzen laufen herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht wirklich bewerten weil wir 2 kleine Kinder mit hatten, da ist vieles an angebotenen Wassersportarten, Spa/Wellnessbereich usw. bei uns weggefallen. Aber jeder ist sichtlich bemüht es dem Gast gutgehen zu lassen und sonst muss man nur etwas sagen dann wir geholfen. Massage und Hamam haben wir probiert, zum Glück erst dem Ende des Urlaubs zu, denn Achtung nach dem Peeling sehr schnell Sonnenbrand und Sonnenallergie bekommen, aber es war super fein und ist ansonsten sehr zu empfehlen. Entertainment war durchaus geboten, überhaupt am Abend, da ist es in der Anlage dann bis Mitternacht eher lauter. Kids Club muss man finden, ein großer, sicherer Spielbereich für die Kids.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mairhofer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir Sie nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung