Alle Bewertungen anzeigen
Adıgüzel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliches Personal, das nicht weiterhilft.nie
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ahh.. Nie wieder. Unfreundliches Personal, das nicht weiterhilft. Hotelausstattung furchtbar. Es wird mit Ausstattungen geworben, die nicht vorhanden sind. Ich empfehle nicht dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adıgüzel
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Es ist wirklich schade, dass Sie uns so schlecht bewerten; Das kann nicht unser Anspruch sein. Als VONRESORT-Team wollen wir den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden. Sie haben während Ihres zweiwöchigen Urlaubs nicht mit der Hotelleitung über diese Unzufriedenheit kommuniziert und wir haben davon erst hier erfahren. Holidaycheck kann es hier herausfinden. Welche Ausstattung ist nicht verfügbar? Unser Hotel verfügt über alle in seinem Konzept vorgesehenen Dienstleistungen und Ausstattungen. Wenn Sie unser Hotelmanagement kontaktiert hätten ,wären wir sicher, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen konnten. Wir sind sehr überrascht, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten, denn unsere Erfahrungen zeigen, dass unsere Gäste besonders mit der Service sehr zufrieden sind und dass es auch der Gründe sind , warum viele unserer Gäste sich nochmal für das VONRESORT Golden Coast Hotel entscheiden. Es scheint als konnten wir trotz bester Bemühungen nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung bei uns im Hotel gemacht und ich möchte Ihnen danken, dass Sie Ihre Gedanken geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung