- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöner Bauernhof idyllisch und ruhig in Bollenbach gelegen. Es gibt drei schön eingerichtete Ferienwohnungen.Wir kommen schon seit 18 Jahren teilweise mehrmals im Jahr nach hier und finden es jedes Mal immer wieder sehr schön hier.
Es gibt drei schön eingerichtete Ferienwohnungen mit unterschiedlichen Größen.Jede Wohnung hat ein Bad, die größere hat sogar zwei Bäder (ein großes und ein kleines).Es gibt Ess-Wohnzimmer und gut ausgestattete Küchen.Jede Ferienwohnung hat einen Fernseher und W-LAN ist auch vorhanden. Des weiteren sind auch genug Schränke vorhanden um die mitgebrachten Sachen wie Kleidung und Spiele zu verstauen.Jede Wohnung verfügt auch noch über einen kleinen Balkon mit Sitzmöglichkeit.
Familie Schmid ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Im eigenen Hofladen gibt es zum Beispiel hausgemachte Marmelade, Brot und Wurst, die alle sehr empfehlenswert sind.
Gut gelegen circa 5-10 min von der Ausfahrt der B33 entfernt.Ein kleiner Tierpark mit Ziegen,Enten,Kaninchen und Spielplatz liegt nur 15 min zu Fuß entfernt.Vom Bahnhof in Haslach kann man sehr gut den Bodensee, aber auch Städte wie Karlsruhe oder Baden-Baden erreichen. Auch Frankreich/Elsass ist schnell und gut zu erreichen. Mit der Gästekarte kann man die nähere Umgebung mit der Bahn kostenlos erkunden.Die Umgebung lädt zum spazieren und wandern ein und bietet tolle Ausblicke,z.B vom Urenkopfturm in Haslach.Auch die näheren kleinen Städte wie Gengenbach sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Spielplatz perfekt für Kinder.Auch Tiere wie Ziegen gibt es hier. Im Sommer gibt es die Möglichkeit hier zu grillen . Viele Freizeitangebote gibt es auch in der näheren Umgebung.Es gibt viele Wander-aber auch Radwege in der Umgebung.In Haslach gibt es neben dem Besucherbergwerk „Segen Gottes“ auch noch ein sehr schönes Freibad, perfekt für warme Sommertage.Im naheliegenden Gutach gibt es neben einer Sonmerrodelbahn auch einen Barfußpark. Der Europapark liegt innerhalb von 50 km, auch der Bodensee ist nach etwas längerer Anfahrt gut zu erreichen. Dort liegt in der Nähe von Ravensburg das Ravensburgerspieleland , welches perfekt für einen Tagesausflug mit (kleinen) Kindern ist. Auch der Elsass mit Städten wie Straßburg und Colmar sind auch gut zu erreichen. Ebenso die Triberger Wasserfälle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns das Ihr uns sooo lange die Treue haltet und uns bald wieder besuchen kommt.