Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Kann man machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal im Service und Zimmermädchen sind absolut top, da gibt’s nichts zu beanstanden. Beim Empfang wollte man uns am ersten Tag noch ein Upgrade für 280€ verkaufen , geht gar nicht ,so bekamen wir natürlich ein anderes Zimmer kam mir vor wie Zuhause überall am Flexen und hämmern zudem ( Etage 1) unter dem Balkon noch einen Notstromaggregat das hin wieder anspringt


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Mai! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Servicepersonal und die Zimmermädchen bei Ihnen so einen positiven Eindruck hinterlassen haben – das geben wir natürlich gerne weiter! Schade finden wir, dass Sie nicht den Weg zur Gästebetreuung gefunden haben – wir hätten sicher eine Lösung für Ihre Eindrücke vor Ort gefunden. Da Sie am Anreisetag unbedingt ein anderes Zimmer wünschten, das jedoch nicht der gebuchten Kategorie entsprach, bot man Ihnen selbstverständlich – wie in jedem Hotel üblich – gegen Aufpreis ein Zimmer mit Meerseite in den oberen Etagen an. Was den Baulärm betrifft: Hierbei handelt es sich um eine externe Baustelle des Nachbarhotels – leider haben wir auf diese Aktivitäten keinen Einfluss. Wir möchten aber betonen, dass diese Arbeiten nur bis 19 Uhr erlaubt sind, um unsere Gäste nicht unnötig zu stören. Dass dies dazu führt, dass unser gesamtes Hotel als „nicht empfehlenswert“ gesehen wird, finden wir persönlich sehr schade – vor allem für unser engagiertes Team. Trotz allem hoffen wir, Sie behalten auch die positiven Seiten Ihres Urlaubs in Erinnerung – vielleicht dürfen wir Sie ja ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen, dann ganz ohne Flexen und Hämmern. Sonnige Grüße Ihr Gästebetreuung Jacqueline und das VOX MARIS RESORT Team