Alle Bewertungen anzeigen
Sezer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 4 Wochen • Strand
Beste Erholung, Service und Komfort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Urlaub wie in unserem zweiten Zuhause. Dieses Hotel bietet für uns jeden Komfort, den wir uns wünschen und wir erholen uns hier jedes Mal wie es besser nicht geht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer direkt am Strand. Es ist großräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Jederzeit sauber und mit ausreichend Platz zum Verstauen der Koffer und Kleider. Die Betten sind ausgesprochen bequem und der Blick über die Bucht ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Restaurants - vom Hauptrestaurant bis hin zu den Themenrestaurants - jedes einzelne verdient eine besondere Empfehlung. Qualitativ ist das Essen sehr hochwertig und abwechslungsreich. Ein besonderes Ambiente hat man in den Themenrestaurants, wohingegen man im Hauptrestaurant den Blick über die Bucht genießen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Jedes Jahr freuen wir uns wieder auf alle Servicekräfte, die unseren Urlaub besonders angenehm machen. Mit ihrem Fleiß und ihrer Freundlichkeit. Überall wird man zuvorkommend behandelt - ganz nach dem Motto; Der Gast ist König.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ca. 30 Minuten erreicht man diese Hotelanlage vom Flughafen aus. In der ruhigen Bucht von Torba gelegen, ist dieses Hotel wunderschön angelegt und seit diesem Jahr komplett neu. Die Botanik ist besonders schön und üppig und die niedrigen Häuser in der Anlage sowie die überall verteilten Bars, die Patisserie und Restaurants laden überall zum Ausruhen und Genießen ein. Bodrum ist nur wenige Autominuten entfernt. Allgemein kann man sagen, dass hier ein von Auto- und Fluglärm ungestörter Urlaub wunderbar möglich ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viel an Freizeitangeboten - aber in unserem Alter ist das eher uninteressant. Wer interessiert ist, findet aber mehr als genug Angebote. Von Fitness, über diverse Pools, Rutschenpark und diverse Sportangebote am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sezer
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Merve UZUN CRM & Social Media Specialist