- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes 3 bis 4 Sterne-Hotel in einem kleinen Eifeldorf nahe Gerolstein. Das Hotel ist seine Sterne wert, wir hatten ein neues/renoviertes Zimmer unter dem Dach, ruhig gelegen nach hinten hinaus.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, wir haben gut und ruhig geschlafen und sind durch nichts gestört worden. Das Zimmer war sauber und gepflegt, Handtuchwechsel bei Bedarf täglich, Seife, Shampoo, Föhn - alles vorhanden.
Frühstück und Abendessen im Restaurant sehr gut. Zum Frühstück (3-Sterne-Hotel) fehlte nichts - Abendessen in einem sehr guteen Preis- Leistungsverhältnis
Sehr freundliche Hotelleitung und ebenfalls das Personal. Die Dame bei der Massage erzählte sehr viel - bei der Massage mögen viele aber mehr Ruhe.
Der Ort Steffeln bietet sonst nicht viel. Man ist mitten in der Eifel und das Hotel liegt ideal für Wanderfreunde
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunaanlage nebst Ruheräume sind sehr schön. Die Chefin bietet wohl jeden Tag ein Highlight an - bei uns war es eine Entspannungsstunde - gute Idee, prima gemacht. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Öffnungszeit der Sauna, die in der Woche erst um 16.00 Uhr beginnt. Bei einem Regentag, wie wir ihn erwischt hatten, ist das schade; wir hätten die Sauna gerne schon früher genutzt - aber das war nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf und Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 132 |