phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Steffi (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 1 Woche

Super Hotel direkt an der Rennstrecke

5,6/6
Super modernes Hotel, direkt an der Rennstrecke. Jeden Dienstag kann man die Rennstrecke ablaufen oder mit dem Fahrrad fahren.
Zimmer sehr groß und modern mit tollem Bad und Balkon mit Blick auf die Rennstrecke
Flughafen Abu Dhabi ca. 10 min.
Abu Dhabi Stadt ca. 38 km - 10 EURO mit dem Taxi
Yas Waterworld und Ferrari World ca. 5 min mit dem Taxi
Kostenloses Wlan
Service top (Check in/out, Frühstück/Abendessen, Buchungen von Ausflugsmöglichkeiten, alle sehr nett und hilfsbereit).
Es gibt verschiedene Themenrestaurants - super leckeres, frisches Essen (relativ teuer, aber lohnt sich - ich würde auf jeden Fall Halbpension buchen, ich denke das lohnt sich am Ende).
Frühstücksbuffet - super lecker. Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt ;)
Family Pool, Relax Pool, Sky Bar (sehr schön und tolle Musik), Spa-Bereich (sehr schön, preislich ok).
Wüstensafari haben wir über das Hotel gebucht. Hat alles ohne Probleme geklappt. War ok, ist aber sehr tourihaft.
Yas Beach mit dem Hotelshuttle ca. 5 min. Sehr schöner Strand.

Zusammengefasst war es ein super schöner Urlaub in einem super Hotel.
Abu Dhabi ist eine tolle Stadt, muss man gesehen haben.
- Moschee (unbedingt bei Sonnenuntergang, Kleiderordnung beachten, gilt für Frauen und Männer)
- Jumeirah Etihad Towers - hammer Blick über Abu Dhabi Stadt
- Emirates Palace (auf Kleiderordnung achten, gilt für Männer und Frauen)
- Shoppingmalls
- Yas Waterworld war bei uns sehr voll, auf jeden Fall VIP Bändchen kaufen. War sehr lustig :)
- Ferrari World war ok, auch sehr voll; am besten war die schnellste Achterbahn der Welt.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:26-30
Bewertungen:28
NaNHilfreich