Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt
1 Nacht im Herzen von Amsterdam
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für einen kurzen Trip eine Nacht im W Amsterdam. Das Hotel verbindet im wahrsten Sinne des Wortes Altes mit der Moderne. Wir waren insgesamt zufrieden mit unseren Aufenthalt, was hauptsächlich an dem sehr coolen Spa Bereich lag.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist in 2 Gebäudekomplexe unterteilt. Wir hatten ein Zimmer im neuen Gebäudeteil des Hotels. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und hat das typische hippe W Design. Wir fanden es ein wenig zu spartanisch, aber das ist Geschmackssache.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten inkludiertes Frühstück. Das Buffet war recht überschaubar, aber es war alles vorhanden, was man so kennt. Ein bisschen merkwürdig fanden wir es, dass man sich nur eine Sache von der zusätzlichen Bestellkarte aussuchen durfte. Wir haben abends auch noch kurz die Rooftop Bar für einen Drink genutzt. Die Preise waren selbst für ein Hotel der Kategorie sehr saftig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption, beim Frühstück und im Spa war durchweg freundlich. Wir haben uns überall willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in Amsterdams Innenstadtbereich. Man kommt zu Fuß überall super hin. Zum Bahnhof ist es ein etwas 15 minütiger Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Spa Bereich im ehemaligen Tresorraum des historischen Bankgebäudes (Zugang vom anderen Gebäude gibt es leider nur über die Straße) ist natürlich das Highlight des Hotels. Dementsprechend begrenzt ist auch der Zugang, da der Bereich relativ klein ist. Man kann sich vorab nur 2 Stunden Slots buchen. Das haben wir vorher nirgends gelesen. Wir konnten aber noch einen Slot am Abend unsere Ankunft und am nächsten Morgen unserer Abreise buchen. Leider wurde der 2. Slot scheinbar nicht ins System eingetragen, sodass wir leider keinen Zugang mehr bekommen haben. Das war leider sehr ärgerlich. Immerhin konnten wir ihn am Abend davor schon nutzen. Er hat uns wirklich sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:117