Betse Lage, wundervolle Zimmer und für jeden Anlass. Das Hotel muss man gesehen haben. Das Hotel verfügt über Wlan und viele Möglichkeiten aufs Internet zu gelangen. Ideal für Kongresse und private Anlässe. Die Nachsaison im September ist vom Wetter her ideal und es finden viele Events in Barcelona statt.
Auch wenn nicht alle Zimmer direkt auf das Meer hinausgehen sind sie gross und hell und bieten selbst auf den unteren Etagen einen schönen Ausblick auf Strand oder die Umgebung.
Da man etwas weit weg von der City ist, bieten die vielen individuellen Restaurants im Hotel eine gute Alternative. Die Angebote sind dementsprechend thematisch gegliedert und von sehr guter Qualität.
Der Service war generell sehr freundlich und man wird schnell bedient. Insbesondere die professionelle Hilfestellung des Concierges war hervorragend und hilfreich.
Die Lage auf der Mole ist wundervoll und bietet eine schöne Sicht auf dasMeer und die Stadt. Leider zu Fuss etwas weit weg von der City.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jean Jacques |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


