Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin
Verreist als Paar • Oktober 2024Aufenthalt in W Dubai Palm / nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Ein stylisches, modernes Hotel in unschlagbarer Lage, nur wenige Schritte vom traumhaften Strand entfernt – doch der Service ist eine absolute Enttäuschung und trübt das gesamte Erlebnis erheblich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sehr groß und modern.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Buffet - Restaurant gut, viel Auswahl, Kleiderordnung vorgegeben, allerdings kam jeder wie er wollte ( Badeoutfits usw)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Service wird hier leider nicht groß geschrieben. Man wird am Empfang zwar freundlich gegrüßt und grundsätzlich von allen Angestellten gegrüßt. Allerdings war’s das auch schon. Angefangen beim Checkin: Upgrade zu einem horrenden Aufpreis angeboten, obwohl wir Besitzer der American Express sind und in diesem Hotel der Status Elite Member mit einem Anspruch auf ein Upgrade beim Besitz einer Amex inkludiert ist. Service beim Essen / Restaurant/ Beach: Wirkte unorganisiert und unprofessionell : wir wurden zwar platziert, aber dann komplett ignoriert und nicht bedient. Es schien, als ob hauptsächlich Personal eingesetzt wurde, die offensichtlich überfordert waren. Mehrfach wurden wir schlicht übersehen. Besonders unangenehm war der Service im Beach-Bereich, hier konnten wir nach einer langen Wartezeit ein Getränk bestellen, wurden aber danach nicht mehr gefragt, ob wir weitere Wünsche hatten. Wer kein Bändchen trägt, wird offenbar ignoriert, aber sobald man aufsteht, läuft einem das Personal hinterher, um eine Unterschrift auf dem Bestellzettel zu erzwingen und Trinkgeld zu bekommen. Auch im italienischen Restaurant: ein Erlebnis, welches ohne Worte war. Wir hatten zu dem Gericht jeweils ein Getränk bestellt, die Gläser waren noch nicht leer, da wurde uns bereits der Abrechnungszettel hingelegt. Keine Frage, ob man noch was trinken möchte … sowas noch nie erlebt. Das Restaurant hat angeblich mehrere Auszeichnungen erhalten … Service leider ungenügend. Auch im Shop des Hotels war der Service unprofessionell: Die Mitarbeiterin schien mehr mit ihrem Handy beschäftigt zu sein, als sich um die Kunden zu kümmern. Eine Begrüßung oder Frage nach unseren Wünschen blieb aus. Alles in allem leider ein sehr enttäuschender Erlebnis, das in keiner Weise den Erwartungen an ein Hotel in dieser Preisklasse gerecht wurde.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Preise sind sehr hoch. Liegt sicherlich an dem Land.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Kerstin, Thank you for sharing your feedback with us. We are truly sorry to hear that our service didn't meet your expectations and that impacted your overall experience. We take all guest feedback seriously, and your comments will be shared with the team for review and improvement. Providing excellent service is our priority, and we will work to ensure a better experience for future stays. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide the high level of service you rightfully expect.