- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für einen Kurzurlaub (4Tage) im Gästehaus des Hotel Wachholderhain untergebracht.. Befindet sich ein einer Ferienhaussiedlung ca. 200 m vom See. Vorhanden ist auch eine gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, die wir auch nutzten.
Wir hatten ein schönes ruhiges Doppelzimmer mit Balkon. Sehr praktisch ist ein vorhandener Wasserkocher, Kaffeetassen etc. und ein kleiner Kühlschrank mit einer Flasche Mineralwasser. Gute Matratzen, eher fest.
Am ersten Abend waren wir im Restaurant essen. Alles vorzüglich. Enttäuschend war am nächsten Morgen das Frühstück. Serviert wurden Aufbackbrötchen der einfachsten Sorte. Auch das Angebot von Wurst und Käse war eher Supermarktqualität, vom Kaffee ganz zu schweigen. Es gab auch an den folgenden Tagen immer die gleichen Produkte. Das passte irgendwie nicht zusammen, da alles andere hochwertig und gepflegt war - auch der Frühstücksraum.
Der Service war gut. Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Beschwerden umgehend erledigt. Abstände, auch beim Frühstück wurden eingehalten.(Corona)
Wir waren ausschließlich mit den Fahrrädern unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |