Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand.......der tollen Tauchspots wegen🙂
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im September 23 schon mal für 2 Wochen im Hotel und hatten uns für November ein weiteres Mal fürs Wadi Lahmy entschieden. Hauptgrund dafür sind die genialen Tauchspots wie die Fury Shoals die sonst nur mit Safaribooten zu erreichen sind. Die Orca Tauchbasis im Hotel macht einen guten Job und ist gut organisiert. Einziger Kritikpunkt für die Basis ist ein einziges Zodiak für 2 Tauchboote. Ich habe es in Ägypten noch nie erlebt das ein Tauchboot kein Zodiak dabei hatte. Das Hotel und die Zimmer sind sanierungsbedürftig. Die Gartenanlage ist ein Traum. Wo man hinschaut grünt und blüht es. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Essen ist für eine 3 Sterne Anlage gut. Es gibt keine Animation und das ist auch gut so. An zwei Abenden in der Woche wird ägyptische Folklore und Bauchtanz aufgeführt. Braucht man nicht unbedingt. Was mich sehr genervt hat ist das tägliche laute Gedudel im Speisesaal. Grausam, ich weiß garnicht wo man so fürchterliche "Musik" ausgraben kann. Ich hatte nach meiner letzten Bewertung im September einen Kommentar vom Hotel bekommen. Man hat sich über die positive Bewertung gefreut und mich gebeten, dass ich mich vor meinem nächsten Aufenthalt doch melden sollte damit man uns ein schönes Zimmer gibt. Habe ich für den November getan. Ich musste allen Ernstes 3 x auf Mail's vom Hotel antworten und mich erklären. Im Hotel angekommen wusste man nichts davon. Das habe ich mir anders vorgestellt. Dann soll der Hotellier doch seinen Senf für sich behalten. Wir haben dann mit Nachdruck am nächsten Tag ein von uns gewünschtes Zimmer bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Uwe sonnige Grüße aus dem Wadi Lahmy Azur Resort. Wir hoffen SIe hatten einen angenehmen Flug und sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. Ich möchte mich erst einmal im Namen der ganzen Kollegen, bei Ihnen für die bedanken, das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben um uns Hier au HolidayCheck zu bewerten, damit auch andere Urlauber an Ihren Erfahrungen unter uns teilhaben können. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage Es freut uns sehr zu lesen, das Sie Ihrem Aufenthalt bei uns rund um genießen konnten und freuen uns schon sehr Sie und Ihre Familie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen natürlich jeder Zeit auch weiterhin zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam Mostafa Shalaby Asst. Front Office Manager wadilahmy@azur.travel